Die Suche ergab 7 Treffer

von Andreas Belz
Freitag, 29 März 2013, 22:01
Forum: Technik
Thema: Nissan D40 Diff Übersetzung ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 11705

Nissan D40 Diff Übersetzung ändern

Servus Ich spiele mit den Gedanken die Übersetzung meines Navara´s zu ändern, hat jemand hier soetwas schon beim D40 gemacht, ich möchte das Kegel und Tellerrad ersetzen und so die Übersetzung verändern. Leider ist der Zubehörmarkt in Deutschland sehr schmal gesäht. Nun meine Fragen: 1. Welche origi...
von Andreas Belz
Montag, 02 April 2012, 19:48
Forum: Technik
Thema: Quietschen Beim D40
Antworten: 26
Zugriffe: 64947

Re: Quietschen Beim D40

Servus Auch ich hatte ein quitschen bei meinen Navara, Ergebnis war das es bei 49000km am dänischen Sandstrand kaputt gegangen, Fähre nach Norwegen, und dort ein Ersatzteil gekauft, also zu allen Aussagen hier im Netz, das Kreuzgelenk gibt es bei jeden Nissan Händler in Europa für umgfähr 200Euro um...
von Andreas Belz
Freitag, 23 März 2012, 19:36
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Versicherung?
Antworten: 13
Zugriffe: 36523

Re: Versicherung?

Servus
Mein Navara habe ich als Pkw zugelassen, und er ist als Transporter versichert, einzig der Schutzbrief schläg dadurch mit 15Euro im Quatal zu buche.
Frag einfach mal deinen Versicherungsvertreter, ich zahle 1000 Euro incl. Steuer im Jahr.
MfG Belzebub
von Andreas Belz
Donnerstag, 22 März 2012, 18:12
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Navara AHK Bei Höherlegung
Antworten: 10
Zugriffe: 23875

Re: Navara AHK Bei Höherlegung

Also meine Kirsche (Frau) ist 1,65 groß und mitlerweile sind auch Trittbretter drann, die originalen schwarz gepulvert und gekürzt. Und ja der Vorbesitzer war Kopier-Druck-Express, er hat jetzt wieder einen, denn er auch verkaufer würde, bei Intresse einfach bei ihm melden. Wegen der Rohrstoßstange,...
von Andreas Belz
Montag, 19 März 2012, 20:10
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Navara AHK Bei Höherlegung
Antworten: 10
Zugriffe: 23875

Re: Navara AHK Bei Höherlegung

jetzt endlich das Bild...

Image
von Andreas Belz
Mittwoch, 29 Februar 2012, 22:26
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Navara AHK Bei Höherlegung
Antworten: 10
Zugriffe: 23875

Re: Navara AHK Bei Höherlegung

Servus
Brauche die AHK für einen Motorradanhänger und anderen Einachser, an Bildern einstellen arbeite ich gerade
von Andreas Belz
Sonntag, 19 Februar 2012, 20:27
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Navara AHK Bei Höherlegung
Antworten: 10
Zugriffe: 23875

Navara AHK Bei Höherlegung

Servus bin neu hier, also nocheinmal hallo, ich möchte euch auch gleich mit einer Frage quälen, möchte an meinen Navara mit Rohrstoßstange eine AHK anbauen jedoch habe ich ihn höhergelegt 35" mit Fahrwerk und Bodylift, also benötige ich eine " Tiefergelgte " um 21cm, welche Möglichkei...

Zur erweiterten Suche