Die Suche ergab 6 Treffer

von ben7
Dienstag, 21 Februar 2012, 12:23
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Versicherung?
Antworten: 13
Zugriffe: 36798

Re: Versicherung?

Hier schon mal geschaut?: **** vielleicht findest du da irgendwas hilfreiches...

**** werbung entfernt - o4f
von ben7
Montag, 20 Februar 2012, 16:14
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Jaja, Die Amis...
Antworten: 22
Zugriffe: 36599

Re: Jaja, Die Amis...

Das ist echt krass! Mit den " Nebenkosten" die man mit so nem Ding monatlich zusammenfährt kann man sich auch ne nette Wohnung leisten ;) Bin hier * beim Stöbern im Netz grad auf verschieden Infos gestoßen die Ähnliches berichten :lol:

(*mod edit - werbung entfernt)
von ben7
Donnerstag, 16 Februar 2012, 18:06
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Autsch ... Oder "wie Falte Ich Einen PU" :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 21250

Re: Autsch ... Oder "wie Falte Ich Einen PU" :-)

Ha ha, sehr geil :mrblue: gerne mehr solcher Videos! bin gerade auf ***** und ähnlichen Seiten unterwegs und such ne neue Wohnung, da is Abwechslung immer wilkommen ;)

**** werbung entfernt - o4f
von ben7
Donnerstag, 16 Februar 2012, 18:00
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 11876

Re: Hallo

hmm, ja der ist erstmal realistisch eh nicht drin.. eher was Gebrauchtes..
von ben7
Mittwoch, 15 Februar 2012, 15:18
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 11876

Re: Hallo

So genau weiß ichs noch nicht. Brauch ihn hauptsächlich für den "normalen" Straßenverkehr. Mir gehts hauptsächlich um das Pickup-Fahrgefühl und weil ich die Dinger einfach geil finde ;) Hatte mal einen Nissan und war eigentlich ganz zufrieden..mal schauen was es diesmal wird..
von ben7
Dienstag, 14 Februar 2012, 13:47
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 11876

Hallo

Hallo Allerseits, auch bin ein Neuling im Forum und wollte mal eben ein Hallo in die Runde werfen. Da ich vorhabe mir einen Pickup zu kaufen, lese ich schon seit einer Weile ein bisschen mit um mich zu informieren und habe nun beschlossen endlich auch "offizielles Mitglied" zu werden ;) Gr...

Zur erweiterten Suche