Die Suche ergab 5 Treffer

von iceman
Sonntag, 09 September 2012, 09:25
Forum: Suche
Thema: Pritsche Für D22 Bj. 99
Antworten: 1
Zugriffe: 8639

Pritsche Für D22 Bj. 99

Hallo Kollegen! Ich suche eine gebrauchte Pritsche für meinen Nissan Pickup D22 Bj. 99 Doppelkabine.
Hab mal von Gebrauchtteilehändlern gelesen, kann aber nichts mehr finden. Bin in der Steiermark zuhause, vieleicht weiß ja jemand von euch, wo eine Pritsche rumliegt. Danke im Voraus, der Franz.
von iceman
Freitag, 27 Januar 2012, 20:36
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus Aus Der Steiermark
Antworten: 5
Zugriffe: 8878

Re: Servus Aus Der Steiermark

Danke für die freundliche Begrüßung!
von iceman
Sonntag, 22 Januar 2012, 21:35
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus Aus Der Steiermark
Antworten: 5
Zugriffe: 8878

Re: Servus Aus Der Steiermark

Servus Jester!
Danke für die freundliche Begrüßung!
Schöner Navara der da angeboten wird.
Ich wollte mir eigentlich einen NP300 zulegen, weil meinem alten sehr ähnlich, die werden inzwischen aber nicht mehr produziert.
Jetzt hab ich mich schon auf Hilux oder D-max eingeschossen.
von iceman
Samstag, 21 Januar 2012, 21:39
Forum: Technik
Thema: Hilux Kupplung
Antworten: 0
Zugriffe: 8155

Hilux Kupplung

Hallo zusammen! Bei mir (österreich) steht die Neuanschaffung eines Pickup an. Hilux und D-max sind noch in der engeren Wahl. Für den Isuzu bekommt man die 3,5to Anhängelast überall, ich habe aber mit den Händlern kein Glück (nicht sehr zuvorkommend). Für den Hilux bekomme ich die 3,5to nur bei eine...
von iceman
Samstag, 21 Januar 2012, 20:56
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus Aus Der Steiermark
Antworten: 5
Zugriffe: 8878

Servus Aus Der Steiermark

Hi, ich heiße Franz und bin in der Steiermark daheim.
Ich habe seit 1999 einen Nissan Pickup Doka 103PS, mit dem ich nie Probleme hatte.
Nun steht ein Neuerwerb ins Haus und ich schwanke noch zwischen Hilux und D-max.
Dazu werde ich aber noch eine Frage im passenden Forum stellen.
Lg der Franz

Zur erweiterten Suche