Die Suche ergab 4 Treffer

von Laura
Montag, 23 Januar 2012, 21:05
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Versicherung?
Antworten: 13
Zugriffe: 36671

Re: Versicherung?

ok thx, klingt gut, ist sicher eine Option.
Tja ok bzgl Pickups wird man aus den online-Versicherungsvergleichen nicht schlau, ist klar :-|
habt ihr da vielleicht auch noch Erfahrungen/Tipps für mich?
lg
von Laura
Montag, 23 Januar 2012, 19:36
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Versicherung?
Antworten: 13
Zugriffe: 36671

Re: Versicherung?

Hallo, thx für eure Erfahrungen! Intressant, ja klingt logisch dass es sich bei nem leistungsstärkeren Navara schon mal lohnt - muss ich dann sowieso konkret am Modell durchrechnen sobald es feststeht. Mein Versicherungsagent hats mir für ein Ranger-Einstiegsmodell vorgerechnet, da kam die LKW-Versi...
von Laura
Samstag, 21 Januar 2012, 20:19
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Versicherung?
Antworten: 13
Zugriffe: 36671

Re: Versicherung?

Hallo, danke für die schnelle Antwort :-) Ja ich weiß eine Vorstellung wäre angebracht, aber eben ist mein Pickup noch ein Zukünftiger ;) Ich bin aus Linz und hab im Bekanntenkreis die Vorzüge eines Pickups kennengelernt und mich gewissermaßen anstecken lassen.. dabei habe ich besonders auf den neue...
von Laura
Samstag, 21 Januar 2012, 18:27
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Versicherung?
Antworten: 13
Zugriffe: 36671

Versicherung?

Hallo alle zusammen, als noch-nicht-aber-vorraussichtlich-bald Pickup-Fahrerin versuche ich mich gerade schlau zu machen, wie er denn am Besten zu versichern wäre. Wie ich es verstanden habe, werden Fahrzeuge mit > 1T Zuladung als LKWs eingestuft, ergo ziemlich teuer und mit Fixbetrag, da die wenigs...

Zur erweiterten Suche