Die Suche ergab 36 Treffer

von Hardtop_Shop
Dienstag, 27 März 2012, 22:19
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit
Antworten: 16
Zugriffe: 17356

Re: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit

Moin Moin, so, ein Bild vom Tagebau_Ausflug am Samstag habe ich schon mal: http://www.pickup-hardtop.eu/bilder/Tagebau_Profen2.JPG war ne tolle Veranstaltung. Allerdings supertrocken, sehr sandig und sehr staubig. Was die Geländetouren etc.anging, gabs null Probleme. wo andere im Sand die flügel str...
von Hardtop_Shop
Donnerstag, 22 März 2012, 16:58
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit
Antworten: 16
Zugriffe: 17356

Re: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit

Sieht echt super aus Dein Navara, muß man neidlos anerkennen. Ich wünschte ich hätte auch das Kleingeld/die Zeit meinen in die Richtung umzubauen.... :| danke :oops: Naja, wenn es meiner Firma letzes Jahr nicht so gut gegangen wäre ( Nein , nicht die mit den Hardtops ;) - das mache ich ja erst seit...
von Hardtop_Shop
Dienstag, 20 März 2012, 14:34
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit
Antworten: 16
Zugriffe: 17356

Re: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit

Oh, danke Thomas, für Deine Mühe- hast recht- ich lass das jetzt erst mal so. die Hochzeit war lustig- Keiner der Gäste wußte, was da vor der kirche als Transportmittel für das Brautpaar wartet...-die haben nicht schlecht gestaunt http://www.pickup-hardtop.eu/bilder/Hochzeit3.jpg Der Schloßbesitzer ...
von Hardtop_Shop
Dienstag, 20 März 2012, 13:15
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit
Antworten: 16
Zugriffe: 17356

Re: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit

hi benny, zum thema 'artgerechte haltung' & bleibende erinnerungen an matsch : im modellbau gibts extra mudsprays :lol: zum thema frontfarbe: der grill ist doch (so wie meiner) hochglanzpoliertes alu - oder ? -> das wuerd ich so lassen die frontstange wuerd ich schwarz lassen, weils zur schwarz...
von Hardtop_Shop
Dienstag, 20 März 2012, 13:09
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit
Antworten: 16
Zugriffe: 17356

Re: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit

Hermann Pilz hat geschrieben:Will jetzt endlich auch so ne Fullbox


Ich kämpf doch schon mit meinem Lieferanten :cry: :cry: - Keine sorge- ist nicht vergessen!! ;)
von Hardtop_Shop
Montag, 19 März 2012, 23:23
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit
Antworten: 16
Zugriffe: 17356

Re: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit

Hi, Ja, @jester- traurig- da gibts wohl keine Schlammkruste- dabei hätt ich so gern eine.. :cry: - der sieht ja noch aus wie aus dem LAden.. Ich hätt heulen können, als mein anderes "Spielzeug" :cool: mal als Hochzeits"Auto" gebraucht wurde-und der ganze teure Schlamm ( hunderte,...
von Hardtop_Shop
Montag, 19 März 2012, 22:38
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Navara AHK Bei Höherlegung
Antworten: 10
Zugriffe: 11146

Re: Navara AHK Bei Höherlegung

Oha--- Starke LAckierung !!! Sieht voll gut aus!!! Und das Lifting---- sieht auch toll aus P.S. wie groß ist dien Frau /Freundin/Lebensabschnittsgefährtin( ;) ).Meine bräuchte ne Leiter.-- Warum sind da keine trittbretter dran- Absicht? Aber AHK- vergiss es, denke ich - da gibts wohl nichts- jedenfa...
von Hardtop_Shop
Montag, 19 März 2012, 09:34
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit
Antworten: 16
Zugriffe: 17356

Re: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit

Moin Moin

Samstag gehts das erste mal ins richtige Gelände - Bilder folgen dann ;)

Soll aber leider trocken sein...
von Hardtop_Shop
Freitag, 16 März 2012, 21:20
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit
Antworten: 16
Zugriffe: 17356

Re: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit

Hi jester, Danke schön :-) teuer - ist relativ ;. Ich seh das so: Normalerweise hätte ich ja was Neues geholt. Ich hätte dafür wesentlich mehr Geld "in die Hand nehmen müssen", hätte wahrscheinlich sogar noch einen kleinen Kredit aufgenommen - doch dann habe ich mir überlegt, mir was "...
von Hardtop_Shop
Freitag, 16 März 2012, 10:56
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit
Antworten: 16
Zugriffe: 17356

Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit

Moin Moin allerseits. Die Sonne lacht- und meine Hornisse ist bereit zur ersten Testfahrt im Gelände. ;) -OME- Fahrwerk hinten 60 - vorn 40 mm - Bereifung 265/70 R 17 General Grabber AT 2 auf Dotz-Alu - Bihler Chiptuning 203 PS (D) - Kühlergrilleinsätze von Watomi-Racing (US) - Asfir Stoßstange mit ...
von Hardtop_Shop
Sonntag, 11 März 2012, 22:21
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Suche Pick Up Und Brauche Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 20603

Re: Suche Pick Up Und Brauche Hilfe

hi, Du machst also wohl Innenausbau, oder? Tja, dann solltest Du wohl umdenken und vielleicht mal bei den Sprintern schauen. Bei Gipskarton, der ja jetzt neu ins spiel gekommen ist :roll: , hast Du doch ein ganz anderes Problem -nämlich Nässe. Denn das Gewicht ist gar kein Problem bei offener Klappe...
von Hardtop_Shop
Freitag, 09 März 2012, 22:37
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Suche Pick Up Und Brauche Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 20603

Re: Suche Pick Up Und Brauche Hilfe

Hier mal ein Bild vom Nissan Kingcab - Mit Abmessungen- male einmal spaßenshalber nen Balken von 2,50 Länge schräg rein-- das ist kein Problem, denke ich ;)
Bild


Hier zum Downloaden: NISSAN_kingcab
von Hardtop_Shop
Freitag, 09 März 2012, 22:17
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Suche Pick Up Und Brauche Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 20603

Re: Suche Pick Up Und Brauche Hilfe

Hallo, Im Grunde habe ich ja auch nichts gegen einen Pick Up aus den USA, wenn der Verbrauch nich wäre. Gibt es überhaupt Pickups die diese Anforderungen erfüllen? Wie und Wo find ich die? Hallo m0, bei deinen Anforderungen bleibt wohl nur ein Ami übrig... ;) Der Verbrauch- lass Autogas einbauen, d...
von Hardtop_Shop
Freitag, 09 März 2012, 09:17
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: SHeckstoßstangen-Identifikation
Antworten: 6
Zugriffe: 6654

Re: SHeckstoßstangen-Identifikation

Ich will aber nicht immer alles selber basteln müssen :cry:

Aber- ja- wird wohl nicht anders gehen... :-|
von Hardtop_Shop
Donnerstag, 08 März 2012, 17:13
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: SHeckstoßstangen-Identifikation
Antworten: 6
Zugriffe: 6654

Re: SHeckstoßstangen-Identifikation

Hi Thomas,

das ging ja fix- danke!!

tolle karre- der Tundra-echt hammer

schöne Website-nur gibts die leider nicht für NISSAN :cry:

Also muss ich weitersuchen, was meine "Hornisse" nun hinten ran kriegt

Zur erweiterten Suche