Die Suche ergab 3 Treffer

von felix181
Freitag, 24 Februar 2012, 10:20
Forum: Suche
Thema: Laderaumabdeckung Navara V6
Antworten: 3
Zugriffe: 12178

Re: Laderaumabdeckung Navara V6

Ich habe das Roll´N´Lock System (Homepage von Road Ranger) - bis sehr zurfrieden...
von felix181
Mittwoch, 01 Februar 2012, 20:40
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Ganzjahresreifen
Antworten: 29
Zugriffe: 76404

Re: Ganzjahresreifen

Ich habe mir für meinen Nissan heuer den General Grabber AT² gekauft - bin sehr zufrieden, nur bei Nässe muss man halt ein bisserl aufpassen...
von felix181
Donnerstag, 24 November 2011, 21:08
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Import Aus Deutschland?
Antworten: 1
Zugriffe: 5943

Import Aus Deutschland?

Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Pick Up und stelle fest, dass neben der weitaus grösseren Auswahl in Deutschland die Preise auch deutlich niedriger sind. Nun würde mich interessieren, ob es irgendwelche Fallen gibt, wenn man ein Deutschland aus Deutschland holt und dann in ...

Zur erweiterten Suche