Die Suche ergab 2 Treffer

von markvamp
Donnerstag, 30 Januar 2014, 03:24
Forum: Biete
Thema: Biete 4 Original Leichtmetallfelgen Für Toyota Hilux Ab 2005
Antworten: 1
Zugriffe: 9286

Biete 4 Original Leichtmetallfelgen Für Toyota Hilux Ab 2005

Ich biete 4 Original Leichtmetallfelgen für Toyota Hilux ab Baujahr 2005. Die felgen wurden etwa 3000km gefahren. Es sind Toyo Opencountry AT Reifen montiert. Die Reifen haben bereits eine Laufleistung von annähernd 20000km sind aber noch in Ordnung. Bei Interesse lasse ich gerne Fotos zukommen. Fel...
von markvamp
Montag, 10 Oktober 2011, 18:04
Forum: Technik
Thema: Toyota Hilux KUN25: Umbau Auf Permanenten Allradantrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 7466

Toyota Hilux KUN25: Umbau Auf Permanenten Allradantrieb

Hallo Ich möchte meinen Hilux auf permanenten Allradantieb umbauen lassen. Ich habe bereits mit der Firma Toyota Nestle in Deutschland gesprochen, ich habe aber noch Bedenken wegen der Eintragung in Österreich. Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau und der Eintragung? Vom Zuständigen der niederösterrei...

Zur erweiterten Suche