Die Suche ergab 4 Treffer

von Navara20011
Mittwoch, 07 September 2011, 18:42
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hardtop?
Antworten: 15
Zugriffe: 47174

Re: Hardtop?

was hält das top so aus mit wievil kilo kann ich es belasten?
von Navara20011
Montag, 05 September 2011, 19:21
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Pflanzenöl!
Antworten: 7
Zugriffe: 16248

Pflanzenöl!

Hy ich wolte mal frage ob jemand von euch schon erfahrung mit umrüsten des fahrzeugs auf pflanzenöl gemacht hat? Und was ihr davon haltet?

gruß tilo
von Navara20011
Samstag, 03 September 2011, 21:33
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hardtop?
Antworten: 15
Zugriffe: 47174

Hardtop?

Hy ich suche ein hardtop für meinen nissan navara dopel kabine und wolte fragen ob ihr da ein wüstet! Also es soll kein schräges top sein und eine möglichst hohe belastbarkeit haben da ich eine dachreling noch aufbauen will und da ab und zu für touren möglichst viel verpackt werden soll. Seitenschei...
von Navara20011
Samstag, 03 September 2011, 20:09
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hy Ich Stell Mich Da Mal Vor
Antworten: 1
Zugriffe: 5779

Hy Ich Stell Mich Da Mal Vor

Hy ich heiße tilo komme aus sachsen und habe mir kürzlich einen Nissan navara gekauft. Ja was soll ich sagen ich bin gern im gelände und will viel reißen natürlich mit auto aber nich so normalo turen es soll da schon mal ins gelände gehen und so ich stelle mir da so touren duch africa und so vor. Un...

Zur erweiterten Suche