Die Suche ergab 3 Treffer

von wiesi
Sonntag, 04 September 2011, 19:20
Forum: Suche
Thema: Pickup Mit 2m Pritsche
Antworten: 4
Zugriffe: 12832

Re: Pickup Mit 2m Pritsche

Gibts auch Tipps in Richtung Ford / Toyota? Da soll die Ersatzteil-Versorgung in Südamerika sehr gut sein ...?
von wiesi
Sonntag, 21 August 2011, 20:06
Forum: Suche
Thema: Pickup Mit 2m Pritsche
Antworten: 4
Zugriffe: 12832

Re: Pickup Mit 2m Pritsche

Wir suchen eine Gebrauchten. Er sollte zuverlässige Technik haben, denn wir planen einen 1jährigen Tripp von Alaska nach Feuerland. Ich bräuchte eigentlich nur generelle Infos über Modelle, welche diese Kriterien erfüllen und vor allem eine 2m-Ladefläche (für unsere Wohnkabine) haben ... ;) Danke .....
von wiesi
Sonntag, 21 August 2011, 14:13
Forum: Suche
Thema: Pickup Mit 2m Pritsche
Antworten: 4
Zugriffe: 12832

Pickup Mit 2m Pritsche

Hi miteinander,

ich suche einen zuverlässigen Pickup, Diesel, wartungsarm mit 2m-Pritsche und mind. 750kg Auflade-Gewicht. Was könnt ihr da empfehlen?

Danke und Grüße
wiesi

Zur erweiterten Suche