Die Suche ergab 8 Treffer

von Juergen
Mittwoch, 21 März 2012, 20:49
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: SHeckstoßstangen-Identifikation
Antworten: 6
Zugriffe: 16058

Re: SHeckstoßstangen-Identifikation

Hy Wie siehts bei so einer selbst gebauten Stosstange mit dem typisieren aus? Habe da mal gehört dass es kein Problem sein soll wenn die Original Stoßstange auch aus Stahl ist Die von EMU sieht wirklich gut aus und passt viel besser zum Fahrzeug! Weiß von euch vielleicht jemand mehr??? Mfg Jürgen
von Juergen
Samstag, 17 März 2012, 20:42
Forum: Ebay & Co
Thema: Verkaufe Ganzjahresräder Und Hardtop Für Nissan Navara D22
Antworten: 0
Zugriffe: 11132

Verkaufe Ganzjahresräder Und Hardtop Für Nissan Navara D22

Hallo Leute

Verkaufe meine Räder und Hardtop

Hardtop

Räder

Bei Interesse bitte einfach melden

Mfg Jürgen
von Juergen
Mittwoch, 07 März 2012, 22:08
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Spedititionsfirma - Erfahrung ?
Antworten: 10
Zugriffe: 19294

Re: Spedititionsfirma - Erfahrung ?

Hallo Jester

Lass die Finger davon!!!
Von solchen Angeboten gibt es dutzende

http://www.e-recht24.de/forum/1765-auto ... gland.html

Mfg Jürgen
von Juergen
Samstag, 16 Juli 2011, 14:25
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pickup Fährt Ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 104997

Re: Welchen Pickup Fährt Ihr?

Hallo zusammen

Jetzt von mir einmal ein Foto von meinem

Bild







Mfg Jürgen
von Juergen
Mittwoch, 29 Juni 2011, 17:29
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Andere Reifendimension
Antworten: 4
Zugriffe: 10991

Re: Andere Reifendimension

Danke für die Gutachten sind aber für den d40
und damit kann ich leider nichts anfangen.

War heute beim Nissan Händler der fragt jetzt mal bei Nissan Österreich an,
Ob die was haben.

Freundliche Grüße

Jürgen
von Juergen
Mittwoch, 29 Juni 2011, 14:56
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Andere Reifendimension
Antworten: 4
Zugriffe: 10991

Re: Andere Reifendimension

Hallo

im Zulassungschein stehen
205r16, 255/70 r16, 265/70 r16 und 255/60 r17

Mfg Jürgen
von Juergen
Dienstag, 28 Juni 2011, 22:46
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Andere Reifendimension
Antworten: 4
Zugriffe: 10991

Andere Reifendimension

Hallo Pickup Fahrer Mich stören jetzt schon länger meine Reifen an meinem Pickup,(255/60 r17) Da sie jetzt dem ende zugehen brauche ich neue und will zugleich auch eine Größere Dimension drauf packen Ich hätte da an 255/70 r17 oder 265/70 r17 General Grabber AT2 gedacht. Was sagt ihr dazu wie sieht ...
von Juergen
Samstag, 25 Juni 2011, 14:53
Forum: Willkommen neue User
Thema: Noch Ein Navara
Antworten: 4
Zugriffe: 9394

Noch Ein Navara

Hallo an alle Bin jetzt schon länger angemeldet aber finde jetzt erst zeit mich vorzustellen, Sry! Bin der Jürgen und komme aus Oberösterreich und habe mir vor einem halben Jahr einen Nissan Navara d22 gekauft, Hat jetzt 100.000km runter und natürlich schon einen Tauschmotor drin. Ich habe jetzt noc...

Zur erweiterten Suche