Die Suche ergab 15 Treffer

von Moonlight
Montag, 30 Mai 2011, 08:11
Forum: Technik
Thema: Kühlung/ Heizung Im Hardtop DMax
Antworten: 9
Zugriffe: 24406

Re: Kühlung/ Heizung Im Hardtop DMax

hi christine, im alten thread hab ich schiebefenster & dichtung vorgeschlagen gestern hab ich mit einen freund in den staaten tel., er hatte vor ca 20 jahren genau das gemacht. der f150 hatte schon ein heckschiebefenster, am ht hat er sich eins selber in selber groesse gebastelt am ht rund ums ...
von Moonlight
Montag, 23 Mai 2011, 15:09
Forum: Technik
Thema: Kühlung/ Heizung Im Hardtop DMax
Antworten: 9
Zugriffe: 24406

Re: Kühlung/ Heizung Im Hardtop DMax

Hi! Sorry für die späte Antwort, bin gerade erst aus Hamburg heimgekommen! Das hört sich interessant an, vor Allem weil mir mein Isuzu Händler gerade eben am Telefon gesagt hat, daß es garnicht möglich ist die Kühlung/ Heizung ins hardtop zu verlegen...das kann stimmen, oder auch nicht....bin ja nur...
von Moonlight
Montag, 16 Mai 2011, 14:53
Forum: Technik
Thema: Kühlung/ Heizung Im Hardtop DMax
Antworten: 9
Zugriffe: 24406

Re: Kühlung/ Heizung Im Hardtop DMax

Danke :-)
von Moonlight
Samstag, 14 Mai 2011, 10:50
Forum: Technik
Thema: Kühlung/ Heizung Im Hardtop DMax
Antworten: 9
Zugriffe: 24406

Kühlung/ Heizung Im Hardtop DMax

Ich hätte da eine Frage, nachdem es im hardtop gefühlte hundert Grad hat, auch nach kurzen Strecken, wollte ich wissen, ob man die Kühlung/ Heizung von der Fahrerkabine nach hinten erweitern kann. Ist das technisch möglich und auch finanzierbar?
Danke für Eure Antworten!
lg,
Christine
von Moonlight
Samstag, 07 Mai 2011, 22:45
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95956

Re: Hundebox

Ich habs auch als Scherz verstanden! :-))
lg,
Christine
von Moonlight
Samstag, 07 Mai 2011, 08:05
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95956

Re: Hundebox

Kälber.....meine Beaucerons sind keine Kälber....gut vielleicht ein bissl groß :cool: aber so solls ja auch sein;-)
Wie meinst denn das mit Zurückstutzen? Füße abschneiden und extra ins Auto legen? :?:
von Moonlight
Donnerstag, 05 Mai 2011, 15:58
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95956

Re: Hundebox

Danke für den Hinweis! Ich glaub ich hab einmal ein Bild von einem hohen Aufbau für Schlittenhunde gesehen....da stecken aber meine wahrscheinlich fest, die spielen in der 35kg aufwärts und Schulterhöhe 65cm+- Liga...das wird dann wahrscheinlich ein bissl eng, denk ich!;-)
lg,
Christine
von Moonlight
Donnerstag, 05 Mai 2011, 15:54
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo An Alle!
Antworten: 9
Zugriffe: 14398

Re: Hallo An Alle!

....ich glaub ich wart noch ein bissl mit dem Bekleben....trotzdem Danke fürs Angebot!
lg,
Christine
von Moonlight
Mittwoch, 04 Mai 2011, 20:44
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95956

Re: Hundebox

Ich sag sofort Bescheid....alle auf der Ladefläche wird wahrscheinlich eh nix, die Chefin darf vorn im Auto mitfahren:-)
glg,
Christine
von Moonlight
Mittwoch, 04 Mai 2011, 08:10
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo An Alle!
Antworten: 9
Zugriffe: 14398

Re: Hallo An Alle!

Danke:-)
von Moonlight
Mittwoch, 04 Mai 2011, 08:10
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95956

Re: Hundebox

Hi Nicole! Danke für die Info! Diese Aluboxen sind schon sehr teuer, aber auch stabil und scheppern nicht! Mein altes Auto (Landrover Discovery) war komplett für die Hunde umgebaut, hintere Sitzbank raus und aus Holz 4 Abteile für die Wuffs. Mit allen bin ich nie unterwegs, aber 4 würd ich schon gan...
von Moonlight
Dienstag, 03 Mai 2011, 19:12
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95956

Re: Hundebox

Hallo Nicole!
Vielen Dank, das mit den Bildern hat funktioniert! Sieht super aus, wo hast Du das machen lassen? Ich hab auch 6 Hunde (in Groß gehalten...) Sieht nach einer gelungenen Lösung aus!
Liebe Grüße,
Christine
von Moonlight
Dienstag, 03 Mai 2011, 17:38
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95956

Re: Hundebox

Hallo! Bin ja auch sein Neuem Pickup Besitzer und hab dasselbe Problem....wohin mit den vielen Wuffs und wie löst man das am Besten und Bequemsten für alle Beteiligten! Hier hab ich schon viele gute Ideen gefunden und wollte wissen, ob es schon neue Bilder von Nicole(Dublin) mit der Endlösung gibt? ...
von Moonlight
Dienstag, 03 Mai 2011, 17:31
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo An Alle!
Antworten: 9
Zugriffe: 14398

Re: Hallo An Alle!

Hi Jester!
Avatar kann ich noch keins einstellen, hab noch kein aktuelles Bild :oops:
Noch is er mit garnix zugeklebt....bleibt wohl auch noch ein Weilchen so...., aber danke fürs Angebot!....wie klein ist klein?
lg,
Christine
von Moonlight
Dienstag, 03 Mai 2011, 07:40
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo An Alle!
Antworten: 9
Zugriffe: 14398

Hallo An Alle!

Hallihallo!
Ich bin Christine, komme aus Niederösterreich und bin seit Kurzem Pickup Besitzer (....die Dmax-Quote steigt :-) )
Freu mich auf interessante Diskussionen!
Liebe Grüße,
Christine

Zur erweiterten Suche