Die Suche ergab 6 Treffer

von franz
Dienstag, 08 März 2011, 14:06
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Nissan Navara
Antworten: 75
Zugriffe: 206588

Re: Nissan Navara

Servus dorfi44,

kannst meine aktuellen Probleme mit Navar D40 unter Forum Technik
Elektronikproblemen nachlesen.

Muss ja nicht unbedingt passieren.
Falls du dir einen kauft wünsch ich dir viel Glüch

mfg franz
von franz
Dienstag, 08 März 2011, 13:55
Forum: Technik
Thema: Elektrikproblem Navara D40
Antworten: 14
Zugriffe: 35238

Re: Elektrikproblem Navara D40

Hi jester,

mit den 15 Stunden ist mir die Werkstatt schon entgegengekommen.
In Wirklichkeit warens sogar mehr.

Heute soll das Steuergerät mit der Post kommen.
Ich hoffe dann funktionierts. Gebe euch Rückmeldung sobald
ichs ausprobiert habe
mfg
Franz
von franz
Montag, 07 März 2011, 17:42
Forum: Technik
Thema: Elektrikproblem Navara D40
Antworten: 14
Zugriffe: 35238

Re: Elektrikproblem Navara D40

Hi Jester, hi emu und alle anderen, ich habe nochmals den Wagen in die Werkstatt gegeben, ohnen Allrad hilfts ja auch nichts. Nach 15 Arbeitsstunden haben Sie den Fehler endlich gefunden. Es ist das Steuergerät und 1 Stecker vom Allradantrieb. Es wurden die kompletten Kabel durchgeprüft. Zum Glück h...
von franz
Donnerstag, 03 März 2011, 16:28
Forum: Technik
Thema: Elektrikproblem Navara D40
Antworten: 14
Zugriffe: 35238

Re: Elektrikproblem Navara D40

Hallo ich war auf den Tip mit dem Sensor in der Werkstatt. Ist es leider auch nicht.
Der ABS-Sensor ist ok.

Grüße Franz
von franz
Dienstag, 01 März 2011, 06:17
Forum: Technik
Thema: Elektrikproblem Navara D40
Antworten: 14
Zugriffe: 35238

Re: Elektrikproblem Navara D40

servus franz & erstmal willkommen ! welches baujahr isser denn ? (auch wenns nicht relevant ist) nach 5std in der ws sollten doch alle ueblichen fehler (marder / schalter / sensoren) ausgeschlossen sein was ich so ueberhaupt nicht versteh: wenn 4wd angezeigt wird, laesst sich der allrad nicht e...
von franz
Montag, 28 Februar 2011, 20:12
Forum: Technik
Thema: Elektrikproblem Navara D40
Antworten: 14
Zugriffe: 35238

Elektrikproblem Navara D40

Hilfe - wer kann uns helfen. :-( Seit einiger Zeit leuchtet unsere Anzeige 4W immer auf ob wohl kein Allrad eingeschaltet ist. Solange die Anzeige leutet lässt sich auch kein Allrad zuschalten. Manchmal (jedoch nicht sehr oft) geht die Anzeige aus dann kann der Allrad eingelegt werden.# Der Wagen wa...

Zur erweiterten Suche