Die Suche ergab 8 Treffer

von raikon64
Donnerstag, 30 Januar 2014, 14:23
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hardtop?
Antworten: 15
Zugriffe: 21586

Re: Hardtop?

Da sieht man wieder das so manches auch aufgehoben noch Sinn macht. Ich kann zum LogicLine sagen, dass dieses Ding wirklich gut ist. Habe es im Vorjahr bei Testversuchen erleben dürfen - Lose Ladung bei den ärgsten Manövern hat es gehalten. Und zum Thema - ECKIG - Klar es ist ein LKW und somit nicht...
von raikon64
Dienstag, 20 September 2011, 05:11
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hardtop?
Antworten: 15
Zugriffe: 21586

Re: Hardtop?

jetzt ist mein Navara ein Jahr alt - ebenso das HT vor 4 Monaten die Seitenklappen getauscht, weil verzogen JETZT ist eine Seite schon wieder verzogen alle ca. 1-2 Monate mus die Fernbedienung neu programmiert werden - und wenn die nicht arbeitet, kann man seitlich gar nicht rein ohne Akrobatik Die ...
von raikon64
Montag, 19 September 2011, 19:12
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hardtop?
Antworten: 15
Zugriffe: 21586

Re: Hardtop?

T´schuldigung - aber das mit dem Link einfügen behersch ICH nicht - dafür kann LogicLine nix dafür.

Aber ich kann nur sagen - gegen Roadranger ist es allemal besser.

Nun du kannst ja selbst entscheiden.
von raikon64
Sonntag, 18 September 2011, 16:03
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hardtop?
Antworten: 15
Zugriffe: 21586

Re: Hardtop?

Gehe mal auf:

http://www.logicline.eu/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=60&Itemid=106&TreeId=16

Hier hast du sicherlich eine Tragfähigkeit, die kaum zu überbieten ist.


GLG Raikon64
von raikon64
Freitag, 18 Februar 2011, 15:21
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Schublade Für PICKUP
Antworten: 3
Zugriffe: 6908

Re: Schublade Für PICKUP

Danke auch hier für den Beitrag BOTT kenne ich - ist sicherlich sehr gut und arretierbar. Hatte früher voim Mitberwerber SORTIMO ein solches Ding - die sind ja SUPER - aber eben die Nutzlast. Und da hab ich PickUp keine echte Freude damit. ABER: Habe eine Angebot von http://www.fahrzeugumbau.at/ 400...
von raikon64
Freitag, 18 Februar 2011, 15:08
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Erfahrungen Mit RoadRanger - HT??
Antworten: 7
Zugriffe: 12950

Re: Erfahrungen Mit RoadRanger - HT??

Na da hab ich mich ja dann wohl "voll gut" beraten lassen. DANKE ALLEN die schon bisher geantwortet haben! Eins bin ich in der Zwischenzeit drauf gekommen - DER HÄNDLER versteht ned wirkli was. Werde auch selbst dort nur merh aufkreuzen, wenn nicht anders geht. Kundenbetreuung ..... WAS IS...
von raikon64
Mittwoch, 16 Februar 2011, 11:29
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Erfahrungen Mit RoadRanger - HT??
Antworten: 7
Zugriffe: 12950

Erfahrungen Mit RoadRanger - HT??

Wer hat Erfahrungen mit HardTop von RoadRanger? Hab mir vom Händler das "BESTE" Hardtop anbieten und aufbauen lassen "für Profis" - steht da in der Beschreibung.... Bisher, und das ganze läuft erst seit August 2010 und ich bin ein "STRASSENFAHRER" KEIN OFFROADER, haben ...
von raikon64
Mittwoch, 16 Februar 2011, 11:12
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Schublade Für PICKUP
Antworten: 3
Zugriffe: 6908

Schublade Für PICKUP

Als Neuling im PickUp Bereich suche ich Informationen zu soliden Schubladensystemen und überhaupt Ausbau des Laderaums. Bisher wurden mir nur so "Laderln" für 100 kg udgl. angeboten - und ich soll da drinnen doch auch mehr laden können. "Gehört" hab ich von einem Anbieter der ein...

Zur erweiterten Suche