Die Suche ergab 658 Treffer

von _ spielt mit
Dienstag, 12 September 2017, 22:25
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Alles stand Kopf....
Antworten: 11
Zugriffe: 38393

Re: Alles stand Kopf....

Leider hat sich niemand gefunden, der es sich zutraut ihn zu reparieren, hab nicht mal ein Preisangebot gehört - hab auch in Ungarn und der Slowakei angefragt - am Ende hab ich ihn verkauft.... Schmerzt immer noch sehr... Und ausgestanden ist immer noch nicht, weil die UNIQUA SK die ganze Sache vers...
von _ spielt mit
Dienstag, 12 September 2017, 22:20
Forum: News & Infos
Thema: WICHTIGE INFO: neu erstelltes Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 260427

Re: WICHTIGE INFO: neu erstelltes Forum

Und ich dachte, das Forum ist schon tot :)
von _ spielt mit
Dienstag, 12 September 2017, 22:17
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hilux camping Travevebox
Antworten: 1
Zugriffe: 16063

Re: Hilux camping Travevebox

Wow, starke Leistung!
von _ spielt mit
Mittwoch, 26 Oktober 2016, 22:47
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Viele Fragen ;o)
Antworten: 3
Zugriffe: 13462

Re: Viele Fragen ;o)

Das Forum ist leider etwas.... wenig besucht und geschrieben wird auch selten - leider.

Also mir erscheint der Preis ganz ok, vielleicht wären 6000 eher angebracht bei dem Kilometerstand.

Wegen Unterbodenbehandlung: Such mal in den Technikthreads, da wirst Du sicher fündig :)
von _ spielt mit
Sonntag, 23 Oktober 2016, 02:49
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Alles stand Kopf....
Antworten: 11
Zugriffe: 38393

Re: Alles stand Kopf....

Unverändert
von _ spielt mit
Sonntag, 16 Oktober 2016, 01:32
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Alles stand Kopf....
Antworten: 11
Zugriffe: 38393

Re: Alles stand Kopf....

Ja danke - war auch mein erster Gedanke einen Überollkäfig einzubauen...
von _ spielt mit
Montag, 05 September 2016, 22:36
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Alles stand Kopf....
Antworten: 11
Zugriffe: 38393

Re: Alles stand Kopf....

Ich werd mein möglichstes tun, immerhin ist es mein Traumauto ;) Am liebsten würd ich ja eine eigene Karosse designen, allein die Zeit und das Geld.... Sieh Dir die leicht nach unten gedrückte Steighilfe an, dort vorm Hinterrad ist er eingeschlagen - man sieht fast keine Beschädigung, weil es die Wu...
von _ spielt mit
Samstag, 03 September 2016, 23:50
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Alles stand Kopf....
Antworten: 11
Zugriffe: 38393

Re: Alles stand Kopf....

von _ spielt mit
Samstag, 03 September 2016, 23:47
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Alles stand Kopf....
Antworten: 11
Zugriffe: 38393

Alles stand Kopf....

Mein Post aus aktuell traurigem Anlass.... Mein schöner, treuer und heißgeliebter Mitsu wurde heute Opfer eines Fiat 500! War bei Bratislava unterwegs und wollte umdrehen, der Fiat kam dahergeschossen und hat mich komplett übersehen. Schob sich wie ein Keil genau vor dem Hinterrad drunter und hat mi...
von _ spielt mit
Samstag, 03 September 2016, 23:44
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: 12. OTA Globetrotter-Rodeo 26.08. - 28.08.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 11457

Re: 12. OTA Globetrotter-Rodeo 26.08. - 28.08.2016

Wow!

Ich war auch dort! War wieder sehr genial und auch die Vorträge!

Danke für die schönen Bilder - super! :D
von _ spielt mit
Mittwoch, 24 August 2016, 15:12
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Dynomikes 2015er Isuzu D-Max Spacecab
Antworten: 19
Zugriffe: 52342

Re: Dynomikes 2015er Isuzu D-Max Spacecab

Ich find Deine Front auch Hammer.... kommt Geld kommt Tat :D

Auch Dein Windabweiser vorne sieht echt edel aus, ich habe bisher noch keinen gesehen, der mir gefallen könne für den Mitsu....
von _ spielt mit
Mittwoch, 24 August 2016, 15:03
Forum: News & Infos
Thema: WICHTIGE INFO: neu erstelltes Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 260427

Re: WICHTIGE INFO: neu erstelltes Forum

Bravo und auch nochmal danke für die Mühe :D
von _ spielt mit
Dienstag, 16 August 2016, 16:09
Forum: News & Infos
Thema: WICHTIGE INFO: neu erstelltes Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 260427

Re: WICHTIGE INFO: neu erstelltes Forum

Ich vermisse nur den Forenmenüpunkt "ungelesene Beiträge" oder wie der hieß, wo man alle Beiträge, die man noch nicht gesehen hatte oder neu sind auf einen Blick sieht - soll nix schlimmeres passieren, hat nur etwas Zeit gespart.... :mricy:
von _ spielt mit
Dienstag, 16 August 2016, 16:06
Forum: News & Infos
Thema: WICHTIGE INFO: neu erstelltes Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 260427

Re: WICHTIGE INFO: neu erstelltes Forum

Super Sache!

Ich habe auch grad die komplette Firmensoftware umstellen müssen und die Kunden müssen das gleiche Anmeldeprozedere machen wie hier.

Ich hoffe für Dich läuft das reibungsloser als für mich, ich bin seit Wochen nur am Rotieren.... :P
von _ spielt mit
Dienstag, 19 Juli 2016, 16:00
Forum: Technik
Thema: Komische Geräusche Diff Hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 27464

Geschickt...

Zur erweiterten Suche