Die Suche ergab 9 Treffer

von Dublin
Mittwoch, 04 Mai 2011, 12:08
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95970

Re: Hundebox

Hallo! Es ist leider wirklich nicht einfach...ich hab auch lang herum getan...unmengen geld wollte ich auch nicht ausgeben! Und für 4 Hunde auf der Ladefläche fällt mir leider auch keine lösung ein! Ich hab mir bei 2 schon schwer getan! Immer mit dem Anhänger fahren ist zwar mühsam aber dafür haben ...
von Dublin
Mittwoch, 04 Mai 2011, 07:02
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95970

Re: Hundebox

Danke Thomas....das nächste mal werde ich das mal probieren :) @Christine....ein Freund von mir hat das gemacht! Es hätte eine Fira in Vorarlberg gegeben....aber dort hätte mich die box so wie sie da ist nur halt aus alu €2500 und ich hätte für 3 Tage von Wien nach Voralberg fahren müssen! So hat mi...
von Dublin
Dienstag, 03 Mai 2011, 18:06
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95970

Re: Hundebox

Hallo! Wenn mir wer erklärt wie ich ein Foto reinstellen kann dann würde ich das tun! Wir haben ja mittlerweile 6 Hunde! Und da hab ich jetzt einfach 2 Hunde auf der Ladefläche und 4 Hunde im Anhänger! Ich hab das mit den Foto einmal bei Picassa probiert ich hoffe es hat funktioniert! Hier der link:...
von Dublin
Samstag, 01 Januar 2011, 02:51
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95970

Re: Hundebox

Hallo Emu! Ich hab heute mit ein paar leuten gesprochen....und ich hab jetzt einen ganz anderen plan glaub ich :) Ich werd die komplette ladefläche verbauen! Ich werd so wie du gesagt hast wegen den radkästen eine lade rein machen! So damit die ganze ladefläche eine höhe hat! Dann werd ich einfach e...
von Dublin
Freitag, 31 Dezember 2010, 12:51
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95970

Re: Hundebox

Danke Emu für deine ausführlichen ideen! Ja eine schublade unter der box hab ich mir auch schon überlegt eben wegen den radkästen! Und ich befürchte fast das du recht hast das sich zwei boxen hintereinander auf der ladefläche nicht ausgehen werden! Ich hab ein bj. 2007 mit Doppelkabine...und da ist ...
von Dublin
Donnerstag, 30 Dezember 2010, 14:14
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95970

Re: Hundebox

Ja HBH ist auch sehr weit weg von mir :-( Ich denke boxen für pickups ist eine Markt Lücke in Österreich :-( aber dann wieder fahren wahrscheinlich nicht so viele Leute einen pickup! Ich denke auch ich werd einmal im freundeskreis fragen ob vielleicht irgendwer irgendwem kennt der mir vielleicht was...
von Dublin
Donnerstag, 30 Dezember 2010, 11:43
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95970

Re: Hundebox

Hallo! Naja wenn ich die Hunde nebeneinander tu und die box ganz nach hinten schieb kann ich vor der box auch nichts mehr verstauen! Und so könnte ich neben der box zumindest ein bissi was hin tun! Eine box für beide ginge momentan schon aber ich werde das auto sicher länger als meine jetzigen Hunde...
von Dublin
Mittwoch, 29 Dezember 2010, 11:31
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95970

Re: Hundebox

Wow super danke! Ich google zwar schon die ganze zeit aber so viel wie du hab ich nicht gefunen! Leider findet man halt die meisten sachen in D.....Aber ich denke ich werde der einen Österreichischen seite die du gefunden hast einmal eine mail schicken...und vielleicht haben die ja fotos von sachen ...
von Dublin
Mittwoch, 29 Dezember 2010, 10:53
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hundebox
Antworten: 37
Zugriffe: 95970

Hundebox

Hallo! Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage! Ich hab mir vor zwei Monaten einen L200 gekauft mit Hardtop! Ich hab zwei Hunde und bin jetzt am überlegen wie ich die Hunde auf der Ladefläche verstau! Ich war in Amerika drüben...die Welt der Pickups und hab eine konstruktion gesehen die mir r...

Zur erweiterten Suche