Die Suche ergab 2 Treffer

von opaloub
Freitag, 24 Dezember 2010, 14:56
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Nissan Navara
Antworten: 75
Zugriffe: 207159

Re: Nissan Navara

hi & welcome opaloub ! in 2 jahren 90k ist ja nicht schlecht, & deine maengelliste ist auch nicht ohne... wegen den (nicht verstellbar, viel zu tief spritz) duesen werd ich mal beim rlh nachfragen irgendwo hab ich mal gelesen dass beheizbare (muss ja nicht sein, aber nicht schlecht) duesen ...
von opaloub
Montag, 20 Dezember 2010, 20:17
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Nissan Navara
Antworten: 75
Zugriffe: 207159

Re: Nissan Navara

Hallo bin neu hier lese aber schon länger mit in diesem forum Also mein "grosser roter" ist jetzt 2 Jahre alt und hat schon 91000 km auf dem buckel (rädern) 2/3 davon autobahn (fast täglich Ybbs - St.Valentin und retour) eigentlich immer mit reichlich werkzeug auf der ladefläche oder auchm...

Zur erweiterten Suche