Die Suche ergab 2 Treffer

von George300
Freitag, 29 Juni 2018, 10:17
Forum: Suche
Thema: Suche Teile für Nissan D21 Pickup (Hardbody)
Antworten: 0
Zugriffe: 20479

Suche Teile für Nissan D21 Pickup (Hardbody)

Hallo zusammen :mrblue: Suche diverse Teile für einen Nissan Pickup D21 Jahrgang 1986, Hardbody genannt. Im genaueren suche ich folgende Teile: - Armaturenbrett komplett (Braun / Beige) - Tachoeinheit - Licht bzw. Blinkschaltereinheit - Türgriffe aussen (Schwarz) - Türverkleidungen (Braun / Beige) -...
von George300
Freitag, 29 Juni 2018, 09:12
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 0
Zugriffe: 20914

Hallo aus der Schweiz

IMG_4614_PUPFORUM.jpg Hallo zusammen Mit grosser Freude teile ich euch mit, dass ich endlich so ein cooles Forum für Pickup's gefunden habe! Ich habe einen Nissan Pickup D21 Jahrgang 1986, der sich allerdings in Griechenland befindet, wo ich aber oft weile und viel Freude am Fahrzeug habe. Weiterer...

Zur erweiterten Suche