Die Suche ergab 4 Treffer

von mitsujeep
Sonntag, 10 Oktober 2010, 19:54
Forum: Biete
Thema: Hardtop Für Mitsubishi Club Cab
Antworten: 2
Zugriffe: 10829

Hardtop Für Mitsubishi Club Cab

Hallo Leute ,

habe noch ein Hardtop für einen Mitsubishi L 200 Club Cab .
Das Hardtop ist in einem Top Zustand und sogar in mitsubishi grün und silber lackiert.

Bei weiteren Fragen einfach Melden .
Bilder auf Anfrage .

Liebe Grüße

Tim
von mitsujeep
Sonntag, 10 Oktober 2010, 19:44
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Laderaumabdeckung Mitsubishi L 200
Antworten: 2
Zugriffe: 7477

Re: Laderaumabdeckung Mitsubishi L 200

Hi Thomas ,

vielen Dank für die Hilfe die Adresse ist super genau sowas habe ich gesucht .


Weiter so.

de grüße

Tim
von mitsujeep
Sonntag, 10 Oktober 2010, 17:28
Forum: Technik
Thema: Mitsubishi L200 Stehengeblieben
Antworten: 4
Zugriffe: 9274

Re: Mitsubishi L200 Stehengeblieben

Hallo Bobora , hatte auch das gleiche Problem bin auch angefahren und auf einmal lief er nicht mehr . Konnte alle Gänge bei laufendem Motor einlegen es passierte aber nichts . Musste auch abgeschleppt werden . Bei mir war die Kupplung auseinander gefetzt . Sonst würde ich auch sagen erstmal Fehler a...
von mitsujeep
Sonntag, 10 Oktober 2010, 17:11
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Laderaumabdeckung Mitsubishi L 200
Antworten: 2
Zugriffe: 7477

Laderaumabdeckung Mitsubishi L 200

Hallo Leute , suche eine Laderaumabdeckung für einen Mitsubishi L 200 Club Cab . Am liebsten wäre mir eine aus Riffelblech , und dann direkt vernünftig mit Dämpfer das sie auch hochklappt . Weiß jemand evtl ne Adresse außer Orginal von Mitsubishi . Hoffe auf eure Hilfe ;) Danke Grüße Tim

Zur erweiterten Suche