Die Suche ergab 15 Treffer

von Wadlbeisser
Donnerstag, 19 September 2013, 20:17
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: überlege Kauf Von Navara V6
Antworten: 0
Zugriffe: 7781

überlege Kauf Von Navara V6

Hallo in die Runde Habe jetzt das 7te Jahr einen Navara D-40 in der damaligen Topausstattung in bin jetzt am überlegen ob ich mir nächstes Jahr nicht den neuen V6 hole bevor ich aber das tue würde ich ganz gerne wissen ob und welche Erfahrungen den es schon gibt da ich mit meinem dicken bisher super...
von Wadlbeisser
Freitag, 09 November 2012, 17:03
Forum: Technik
Thema: Navi Im D40 Umbauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 22407

Navi Im D40 Umbauen?

hallo mal eine frage in die ehrenwerte runde hier,hat jemand erfahrung mit den in der bucht angebotenen navi´s aus hongkong? ich habe ja das original navi drinnen und soweit auch alles gut,nur würde ich schon ganz gerne meine mp3´s auch im auto hören und das kann das system ja leider nicht.... ausse...
von Wadlbeisser
Sonntag, 18 Dezember 2011, 21:13
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Tirol
Antworten: 4
Zugriffe: 8893

Re: Hallo Aus Tirol

ja scheint so...... :roll:
von Wadlbeisser
Samstag, 17 Dezember 2011, 15:27
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Tirol
Antworten: 4
Zugriffe: 8893

Re: Hallo Aus Tirol

grias di von an tiroler ;-)

wär nett schlecht wennst a artikelnummer für des fahrzeug hättest don tat ma uns leichta ;-)
von Wadlbeisser
Samstag, 01 Oktober 2011, 08:46
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz
Antworten: 34
Zugriffe: 73018

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

alles klar,hat keine eile ;)
von Wadlbeisser
Donnerstag, 29 September 2011, 17:28
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz
Antworten: 34
Zugriffe: 73018

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

hmmm schau schick aus,gibs die auch für den Navara??
von Wadlbeisser
Dienstag, 06 September 2011, 15:16
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Rückruf Navara Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 11548

Re: Rückruf Navara Felgen

Soderla ab heute ist es offiziell mit schreiben vom Ministerium(bmask) müssen wir Navara Fahrer alle in die Werkstatt zum Felgen tausch dann schaun ma mal was dabei rauskommt.
von Wadlbeisser
Samstag, 16 Juli 2011, 08:51
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Rückruf Navara Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 11548

Re: Rückruf Navara Felgen

Anscheinend werden wir von Nissan direkt angeschrieben,das ganze läuft scheints in 2-Scritten ab 1.alle die zum Service kommen und wo Risse festgestellt werden bekommen sofort neue Felgen,alle anderen werden um Herbst zu Ihrem :mrgreen: gerufen und bekommen scheinbar dann erst die neuen.
von Wadlbeisser
Freitag, 15 Juli 2011, 16:06
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Rückruf Navara Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 11548

Rückruf Navara Felgen

grüße in die Runde :-) war die Tage bei meinem Händler mit meinem Navara zwecks Service und Pickerl da hat man mir dann doch glatt mitgeteilt das ich nochmal kommen muß da sie wahrscheinlich meine Original Alus(Mod.07) tauschen müssen.Kurzes Stöbern im I-net hat auch selbiges bestätigt das es da sch...
von Wadlbeisser
Donnerstag, 24 Februar 2011, 16:10
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Laderaum-Abdeckung
Antworten: 11
Zugriffe: 24618

Re: Laderaum-Abdeckung

das von Dir genannte kenn ich auch nicht das Aeroclas sieht toll aus Hatte ganz am Anfang das soft roll dings Original von Nissan drauf das war nach dem 1ten Winter für den Müll :evil: Kulanz seitens Nissan :razz: :mad: hab mir dann das gekauft http://www.bakfliptonneaucover.com/bakflip_g2 hält jetz...
von Wadlbeisser
Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:40
Forum: Suche
Thema: Ablage Mit Netz Navara
Antworten: 2
Zugriffe: 6636

Re: Ablage Mit Netz Navara

ja genau das ist es,aber wie es scheint ist das Ding nirgendwo zu bekommen..... :roll:
von Wadlbeisser
Dienstag, 19 Oktober 2010, 09:24
Forum: Suche
Thema: Ablage Mit Netz Navara
Antworten: 2
Zugriffe: 6636

Ablage Mit Netz Navara

Hallo wie der Titel ja schon verrät suche ich für meinen Navara eben diese Ablage mit Netz für das Verzurrsystem(Original Nr.999C3-BR150) laut meinem Freundlichen gib es das nicht mehr da es sich nicht gut verkauft hat :cry: es wäre für mich aber des öfteren sehr praktisch,wer also eines hat oder we...
von Wadlbeisser
Dienstag, 19 Oktober 2010, 09:13
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: neuer Mazda BT-50 und Ford Ranger
Antworten: 5
Zugriffe: 13568

Re: Neuer Mazda BT-50 Und Ford Ranger

sind beide recht hübsch,wobei mich der Ford von vorne etwas an meinen Navara erinnert ;)
von Wadlbeisser
Donnerstag, 30 September 2010, 17:08
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Tirol
Antworten: 9
Zugriffe: 16480

Re: Hallo Aus Tirol

Also mit meinem Navara ist die Werkstätte noch nicht reich geworden....noch......
Uniform ist man nur unterwegs wenn man so wie die meisten den dicken in schwarz oder silber(silberne autos egal welche finde gaaaaanz schlimm und einfals los) gekauft hat,da gebe ich Dir absolut recht.
von Wadlbeisser
Montag, 27 September 2010, 20:26
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Tirol
Antworten: 9
Zugriffe: 16480

Hallo Aus Tirol

Hallo an alle hier Lese schon eine zeit lang hier mit und will mich jetzt mal Vorstellen ;) Wie gesagt komme aus Tirol/Unterland und fahre seid April 2007 einen der wenigen roten Nissan Navara ;) war/ist mein erster PickUp nach zuletzt einem Renull Espace bis jetzt ohne große Probleme(60T-km),CD-Nav...

Zur erweiterten Suche