Die Suche ergab 7 Treffer

von benni-exc
Donnerstag, 24 Juni 2010, 22:57
Forum: Biete
Thema: Biete Original Anhängebock Mit Anhängerkupplung ISUZU DMAX
Antworten: 3
Zugriffe: 7372

Re: Biete Original Anhängebock Mit Anhängerkupplung ISUZU DM

achja also der Preis sollte bei nem hunni liegen...

kupplung ist ja fast noch nagelneu...
von benni-exc
Sonntag, 13 Juni 2010, 14:10
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ein Neuer DMAX
Antworten: 16
Zugriffe: 29481

Re: Ein Neuer DMAX

naja dienst ist dienst und schnaps ist schnaps.... :D

und dieses oliv grün sieht doch scheiße aus, oder ???

Benni
von benni-exc
Sonntag, 13 Juni 2010, 12:24
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ein Neuer DMAX
Antworten: 16
Zugriffe: 29481

Re: Ein Neuer DMAX

Ach,ja vllt. noch ein paar Angaben zum Auto und zu mir: Der Isuzu ist ein 2,5 ltr. Costum Schalter. Hat wie auf dem Bild zusehen die 18" Felgen mit 255 AT Reifen (Größere Folgen wenn die jetzigen abgefahren) 8cm Roadranger Bodylift verbaut. Innenraumverkleidungen in Fzg.Farbe lackiert... Was no...
von benni-exc
Sonntag, 13 Juni 2010, 12:12
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Umbau ISUZU D-MAX
Antworten: 7
Zugriffe: 24240

Re: Umbau ISUZU D-MAX

hi,
nö das aktuelle bild, welches ich im Vorstellungsthread drin habe ist schon mt dem 8cm Bodyliftsatz... Jedoch wirkt es noch nicht weil ich noch keine größeren Räder drauf habe...

Bilder folgen!

Gruß Benni
von benni-exc
Sonntag, 13 Juni 2010, 10:49
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Umbau ISUZU D-MAX
Antworten: 7
Zugriffe: 24240

Re: Umbau ISUZU D-MAX

Dann bin ich wohl der einzige, der sagen kann, dass ich positive Erfahrung mit Roadranger gemacht habe... Habe dort angerufe und dieses Besagte Bodylift betellt inkl. der Stoßdämpfer. 2 Wochen später hatte ich das Paket im Briefkasten... schwupps alle Teile auf die Ladefläche und zum Händler,#welche...
von benni-exc
Sonntag, 13 Juni 2010, 10:34
Forum: Biete
Thema: Biete Original Anhängebock Mit Anhängerkupplung ISUZU DMAX
Antworten: 3
Zugriffe: 7372

Biete Original Anhängebock Mit Anhängerkupplung ISUZU DMAX

Hallo da ich meinen DMAX höherlege inkl. Fahrwerk etc. passt der Angängebock nicht mehr. Er ist wie mein Auto 1/2 Jahr alt und wurde nur einmal benutzt. Original ISUZU. Kupplung gehört natürlich mit zum angebot. Anbau ist sehr einfach, da der Bock nur am Rahmen verschraubt wird (wo auch die Stoßstan...
von benni-exc
Sonntag, 13 Juni 2010, 10:22
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ein Neuer DMAX
Antworten: 16
Zugriffe: 29481

Ein Neuer DMAX

Hallo liebe Pick-Up Freunde, ich bin Benni, 21 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Dieses Forum gefällt mir sehr gut und da ich einen Dmax fahre hoffe ich auf Hilfe und das ich vllt. helfen kann. Auf eine nette Zeit und viele gute Gespräche... http://img1.bildupload.com/e508795d7bd54c1f...

Zur erweiterten Suche