Die Suche ergab 13 Treffer

von Dino
Sonntag, 19 September 2010, 14:47
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Fahrzeugbeschriftung
Antworten: 7
Zugriffe: 32163

Re: Fahrzeugbeschriftung

Ich kenne die www.offlmit.at die mache viele so sachen. Kanst mal frage.
von Dino
Dienstag, 17 August 2010, 19:02
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Off Road Gelände
Antworten: 4
Zugriffe: 12689

Re: Off Road Gelände

Danke ocschef. Werde das Angebot gerne annehmen. Bin ab 21.08.2010 2 Wochen in Urlaub und werde mich nach dem Urlaub melden und natürlich fahren. Bei der Gelegenheit werde ich euch wegen Reifen fragen. Schau mir den Yokohama Geolandar A/T-S G012 an, kennst du denn oder kannst du mir Reifen empfelen....
von Dino
Sonntag, 15 August 2010, 21:59
Forum: Biete
Thema: Sommer- U. Winterreifen Nissan Navara
Antworten: 10
Zugriffe: 18128

Re: Sommer- U. Winterreifen Nissan Navara

Hi emu
Gibt es die Winterreifen mit Felgen noch?
von Dino
Donnerstag, 12 August 2010, 20:42
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Off Road Gelände
Antworten: 4
Zugriffe: 12689

Re: Off Road Gelände

Danke Dir für die Tips.
Ich werde mir villeicht das bei Gänserndorf am Sonntag mal geben.

Danke noch mal.
von Dino
Montag, 09 August 2010, 20:45
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Off Road Gelände
Antworten: 4
Zugriffe: 12689

Off Road Gelände

Kann mir mir wer sagen wo man Off Road fahren kann? Ware vor kurzem in Kollingbrunn, leider war der Schranken unten. Vielleicht gibt es in der nähe von Gerasdorf bei Wien noch ein anderes Gelände.
von Dino
Montag, 09 August 2010, 20:42
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Sucher Reifen Für Nissan Navara
Antworten: 0
Zugriffe: 7795

Sucher Reifen Für Nissan Navara

Wer kann mir da Tips geben. Würde gerne Reifen für Offroad und Strasse verwenden. Gibt es da auch Ganzjahresreifen? Oder soll ich mir mal Winterreifen zulegen?
Denke mit dem Orginalreifen komme ich nicht mehr über den Winter.

255/65 17 110T würde brauchen. Oder hat wer welche zu verkaufen'?
von Dino
Freitag, 09 Juli 2010, 23:32
Forum: Technik
Thema: Anhängerkupplung L200:
Antworten: 9
Zugriffe: 17648

Re: Anhängerkupplung L200:

Es kann sein, dass es eine längere AHK Kugel gibt die man tauschen kann. Solltest einige AHK Hersteller fragen. Soweit ich es weiss ist der Lochabstand an der Platte genormt. Du musst mit der Kugel von der Platte weiter weg dann sollte das Problem gelöst sein.
von Dino
Dienstag, 18 Mai 2010, 22:09
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ein Hallo An Alle Von Wien Bin Neu Hier
Antworten: 6
Zugriffe: 10879

Re: Ein Hallo An Alle Von Wien Bin Neu Hier

Danke emu für die Tips.
von Dino
Montag, 17 Mai 2010, 22:34
Forum: Willkommen neue User
Thema: Navara D40 Motorschaden
Antworten: 17
Zugriffe: 55430

Re: Navara D40 Motorschaden

Danke! Ich denke das ist bevor die Garantie aus ist sagen das die Steuerkette laut ist sie sollen sie tauschen. Mal sehen was raus kommt
von Dino
Sonntag, 16 Mai 2010, 21:05
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ein Hallo An Alle Von Wien Bin Neu Hier
Antworten: 6
Zugriffe: 10879

Re: Ein Hallo An Alle Von Wien Bin Neu Hier

Danke für den Tip. Kennst du wem der einen Unterfahrschutz seber gemacht hat?
von Dino
Sonntag, 16 Mai 2010, 18:55
Forum: Technik
Thema: Verbrauch D40
Antworten: 74
Zugriffe: 159024

Re: Verbrauch D40

Ich habe einen Navara D40 mit 23tkm 126kw 2,5l Motor und habe einen Verbgrauch laut Computer zw.11 und 12l.
von Dino
Sonntag, 16 Mai 2010, 18:47
Forum: Willkommen neue User
Thema: Navara D40 Motorschaden
Antworten: 17
Zugriffe: 55430

Re: Navara D40 Motorschaden

Ich habe einen Navara mit 23t Km bj. 2008 mit 126KW und 2,5l Motor ist das der selbe Motor wie bei deinen?
von Dino
Sonntag, 16 Mai 2010, 18:42
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ein Hallo An Alle Von Wien Bin Neu Hier
Antworten: 6
Zugriffe: 10879

Ein Hallo An Alle Von Wien Bin Neu Hier

Ich habe einen Nissan Navara D40 Pickup. Ich möcht ihn gerne mal einen Unterfahrschutz verpassen und suche auf diesen Weg ein bar Tipps. 1. Kann man sich den Unterfahrschutz auch selber machen? 2. Hat das schon wer gemacht? 3. Ich denke daran es mit Rohren zu machen würde das gehen? Weiteres: Hat je...

Zur erweiterten Suche