Die Suche ergab 24 Treffer

von Fritz89
Sonntag, 22 Januar 2012, 18:45
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Schneeketten Navara D40
Antworten: 16
Zugriffe: 40499

Re: Schneeketten Navara D40

wenn du die schnekketen nicht oft brauchst würd ich dir zu günstigeren raten, die du auch im stand anlegen kannst, ohne das du auf die schneeketten fahren musst um sie aufzuziehen. ich hab die ketten bei meinem reifenhändler bestellt (ich würd die empfehlen die ketten im frühjahr ordentlich zu wasch...
von Fritz89
Mittwoch, 04 Januar 2012, 20:28
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Schneeketten Navara D40
Antworten: 16
Zugriffe: 40499

Re: Schneeketten Navara D40

ich brauche die ketten eigentlich hauptsächlich um im winter in den vereisten spuren der Holztransport lkw´s auf unsren güterwegen vorwärts zu kommen, da ich eigentlich den ganzen winter über im wald arbeite. da is sehr praktisch wenn man mitn PU auch bei jedem wetter hochfahren kann, ohne hilfe mit...
von Fritz89
Montag, 02 Januar 2012, 20:56
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Schneeketten Navara D40
Antworten: 16
Zugriffe: 40499

Re: Schneeketten Navara D40

also wenn man ketten montiert beim navara kann ichs eig nur auf der hinterachse oder auf allen 4 rädern empfehlen, nur auf der vorderachse ist etwas unangenehm bei eisigen, kurvigen bergabfahrten da das hinterteil gern mal zum überholen ansetzt :roll: aber passen tun die ketten hinten sowie vorne, g...
von Fritz89
Montag, 14 Februar 2011, 21:21
Forum: Technik
Thema: Verbrauch D40
Antworten: 74
Zugriffe: 157902

Re: Verbrauch D40

mit wieviel druck in den reifen fährt ihr mit 265/70 17? ich denk mal das macht auch ganz schön was aus, vom verbrauch her...
von Fritz89
Mittwoch, 26 Januar 2011, 18:44
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Anhänherkupplung 3,5 T Navara D40
Antworten: 7
Zugriffe: 20700

Re: Anhänherkupplung 3,5 T Navara D40

wie schwer genau is der anhänger den du ziehen willst? Mein Navara is auf 3200kg anhängelast typisiert, und zieht auch mühelos ein bisschen mehr... :mryellow: is auch automatik, sonst hätt ich wsl schon die 2. kupplung drin :lol: ich weis zwar nicht genau wieso es beim navara baujahr abhängig versch...
von Fritz89
Donnerstag, 20 Januar 2011, 20:51
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Informationen Zum Kauf ?
Antworten: 6
Zugriffe: 12335

Re: Informationen Zum Kauf ?

was für eine preisklasse schwebt dir da ungefähr vor? Allrad oder Hinterrad? Amerikaner oder Japaner?

mit ein paar details kann man dir sicher schneller weiterhelfen ;)

mfg
von Fritz89
Freitag, 14 Januar 2011, 19:43
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit
Antworten: 55
Zugriffe: 95949

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

wieviel hätte der L200 gekostet auf dem bild?
von Fritz89
Montag, 10 Januar 2011, 19:03
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: L200 Tipps Willkommen!
Antworten: 15
Zugriffe: 44751

Re: L200 Tipps Willkommen!

beim BL müssen ja die schalthebel verlängert werden, oder? geht des beim navara mit automatik auch?
von Fritz89
Donnerstag, 23 Dezember 2010, 17:37
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Nissan Navara
Antworten: 75
Zugriffe: 206497

Re: Nissan Navara

weis wer vlt wieviel eine windschutzscheibd mit blendstreifen fürn navara kostet? bzw ob es die vlt im nachbau auch gibt? hab gestan an stein genau in die mitte der A-Säule bekommen, und heut früh is aus dem kleinen riss ein großer riss quer durch die scheibe geworden :mad: und das kann man wohl kau...
von Fritz89
Sonntag, 19 Dezember 2010, 20:46
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Schneeketten Navara D40
Antworten: 16
Zugriffe: 40499

Re: Schneeketten Navara D40

jap, sind wirklich 235/70 r16... die warn drauf wie ich ihn gekauft hab, dafür sinkt der verbrauch um fast 2l^^
bestellt sind die ketten jedenfalls mal, am besten probier ich sie zuhause mal aus ob irgendwo was streift oer knapp is, bevors ned passt wenn ich sie brauche.

mfg
von Fritz89
Mittwoch, 15 Dezember 2010, 20:53
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Schneeketten Navara D40
Antworten: 16
Zugriffe: 40499

Schneeketten Navara D40

ich hab vor, das ich mir schneeketten für meinen Navara besorg, wsl Pewag Forstmeister. Aber im internet habe ich gelesen das ich beim d40 nur an der hinterachse schneeketten montieren darf, da sie bei den vorderrädern angeblich zuwenig platz haben, das kann aber nicht stimmen, da ich ja im Sommer 2...
von Fritz89
Donnerstag, 13 Mai 2010, 21:51
Forum: Technik
Thema: Quietschen Beim D40
Antworten: 26
Zugriffe: 64924

Re: Quietschen Beim D40

ich hab jez 60.000km oben, das mit den lagern einzelt tauschen hat nicht ganz so funktioniert wie ichs mir vorgestellt hab, die einzigen verglaichbaren lager sind 2mm zu breit, und die original lager sind gesperrte teile, die gibts nur mit der gesamten steckachse... :evil: die bremsbeläge und tromme...
von Fritz89
Sonntag, 09 Mai 2010, 21:52
Forum: Technik
Thema: Verbrauch D40
Antworten: 74
Zugriffe: 157902

Re: Verbrauch D40

ich hab bei meinem d40 zwar automatik, fahr aber mit 265er A/T´s auch mit ca. 11-12l herum... Mein voriges Auto, der nissan Qashqai is zwar mit 6l ausgekommen, war aber bei weitem nicht so leiwand zum fahren! :D
von Fritz89
Dienstag, 27 April 2010, 09:17
Forum: Technik
Thema: Quietschen Beim D40
Antworten: 26
Zugriffe: 64924

Re: Quietschen Beim D40

gestern war ich beim Nissan, aber recht freundlich warens nicht. Laut dem Meister dort kann man die Kardanwelle nur als ganzes Teil austauschen, aber das ist mir zu teuer. Ich such halt mal nach alternativen Möglichkeiten. Weis jemand Firmen die auf Kardenwellen oder so spezialisiert sind, eventuell...
von Fritz89
Sonntag, 25 April 2010, 22:06
Forum: Technik
Thema: Quietschen Beim D40
Antworten: 26
Zugriffe: 64924

Re: Quietschen Beim D40

nja, dann muss i da selber mal hinfahren. Weil am telefon hats gheißen das es die teile nur im ganzen gibt, und garantie hab ich keine mehr. Die Radlager besorgt mir ein Bekannter einzeln. Die gibts angeblich von einer offroad Firma extra. Aber genaueres weiß ich auch noch nicht. Aber verstehn tu ic...

Zur erweiterten Suche