Die Suche ergab 35 Treffer

von austrian type-R
Mittwoch, 03 Januar 2018, 23:59
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

Hallo wiedermal! Hab mich entschlossen einen 250.000km Bericht zu machen :) Das Ding läuft und läuft, aber ich hatte im abgelaufenem Jahr 2 Reparaturen 1) Der 5te Gang vom Getriebe sprang ab ca. 242.000km immer raus, obwohl dies bei 30.000km auf Garantie repariert wurde. Ich habe es dieses Mal selbe...
von austrian type-R
Sonntag, 03 Mai 2015, 18:53
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

Wow, den Thread gibts noch?! Gut, dann mal ein kleines Update. Chipen habe ich übrigens nicht lassen 1) hab ich den Mazda immer noch. 197000km sind drauf 2) hat mich nur 2mal im Stich gelassen, beide male ein Dieselfilterproblem, Parafin bei saukaltem Wetter. Dank Mobilitätsgarantie, aber nur Zeitko...
von austrian type-R
Sonntag, 01 Februar 2009, 12:56
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

Hab am Mittwoch kommende Woche mein 20000km Service. Das erste also. Das Armaturenbrett knarrt ein wenig wenn man über schlechte Straßen fährt, das ist bisl lästig. Sonst alles okay. Danach laß ich ihn Chipen mit vorher/nachher Prüfstandlauf bei Korbl Motorsport. Bericht folgt.

lg
von austrian type-R
Freitag, 09 Januar 2009, 00:46
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

Hab jetzt seit 8.8.08 Anmeldedatum (war Zufall) 15500km drauf. Keine Probleme bisweilen.

lg
von austrian type-R
Freitag, 12 September 2008, 09:34
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

Spritverbrauch hat sich bei ca. 10 Litern eingependelt. Mit Hänger und Auto hinten drauf ca. 12 Liter bei 100-120kmh. Bei 140kmh waren es ca. 15 Liter. Bisweilen bin ich zufrieden mit dem Mazda, ca. 2500km hab ich bis jetzt drauf. Hardtop ist auch dicht. :)
von austrian type-R
Samstag, 09 August 2008, 23:56
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

Es hat geregnet und Wasser ist auf der Ladefläche. Es kommt aber nicht beim Hardtop rein, sondern hinten bei der Heckklappe, da ja ein PU da keine Dichtungen hat. Meiner hat jetzt welche....hab einfach von einem Unfallwagen die bei mir rumstehen die Tür- und Kofferraumdichtungen ausgelöst und an die...
von austrian type-R
Samstag, 09 August 2008, 00:01
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

Ich werde mir hinten eine Gummimatte reingeben, damit das Zeigs nicht mehr so rumrutscht. Es ist ein Schalter, weil: 1) Ich selber Herr über das Getriebe sein will. 2) Die Beschleunigsungswerte besser sind 3) Der Spritverbrauch geringer ist. Auf letzteren bin ich schon gespannt, werde das gut beobac...
von austrian type-R
Freitag, 08 August 2008, 20:55
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

haha, jo, gestern geholt, hast du das wo erfahren oder gesehen?! ;) Fast 4 Monate hab ich drauf gewartet. Jetzt darf ich endlich Pickup fahren. Das Carryboy Hardtop paßt gut zum Auto und hat neben getönte Scheiben die man seitlich aufschieben kann auch noch eine beheizte Heckscheibe, Spoiler und 3te...
von austrian type-R
Freitag, 11 April 2008, 20:22
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

Diesen Vorführer hab ich gestern gefahren. http://www.voehr.com/upload/auto/atr/p1060022.jpg__scaled_1024.jpg http://www.voehr.com/upload/auto/atr/p1060024.jpg__scaled_1024.jpg http://www.voehr.com/upload/auto/atr/p1060026.jpg__scaled_1024.jpg http://www.voehr.com/upload/auto/atr/p1060029.jpg__scale...
von austrian type-R
Freitag, 11 April 2008, 13:18
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

Die Wahl muß gut sein, weil ich hab schon einen großen Aufeand betrieben und habs mir nicht leicht gemacht. *gg*
von austrian type-R
Freitag, 11 April 2008, 13:00
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

Sodala, I am back from Mazda Lietz. :) Hab unterschrieben für einen neuen Mazda BT-50 in weiß - LZ Juli 2008 Zubehör was noch extra dzukommt: - Laderaumschutzwanne - AHK 13 Polig - Hardtop (muß noch entscheiden welche Marke) in Wagenfarbe - Fußdackerl mit BT-50 Schriftzug - Lietzaufkleber für nochma...
von austrian type-R
Donnerstag, 10 April 2008, 16:49
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

Heute bin ich mit einem neuen Mazda BT-50 GT DK in weiß gefahren. Das Ding ging auf jeden Fall besser oder zumindest nicht schlechter als der stärkere Isuzu und Hilux mit Automat. 170kmh auf einer langen Geraden waren auch kein Problem und gute 1000rpm waren noch zur verfügung bis in den Roten - erg...
von austrian type-R
Dienstag, 08 April 2008, 14:14
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

ja das geht. Mußt du zwischen Turbo und Drosselklappe einbauen. Zumindest ist es beim Benziner so. Es hat ja nicht jeder Diesel eine DK, aber auf alle Fälle hat das Blow off Ventil folgendes zu tun: Wenn man vom Gas runtergeht, dreht sich die Turbine des Turbos noch nach, bis zu über 100000 Umdrehun...
von austrian type-R
Dienstag, 08 April 2008, 12:49
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

Heute konnte ich den D-Max von Isuzu probieren. Auch ein tolles Auto, aber die wacklige Mittelkonsole trübt den Eindruck von der Verarbeitungsqualität ein wenig. Der Diesel hat gut Durchzug, hat aber ein LKW-mäßiges Nageln, was mich persönlich aber nicht stört. Das BOV zischt auch immer schön wenn m...
von austrian type-R
Samstag, 05 April 2008, 18:23
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 51873

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

beim C ist der B, F und G automatisch dabei weil der C über den anderen steht, so sagt man einfach nur ACE. Den G gibts jetzt nimma, sind selbstfahrende Arbeitsmaschinen

Zur erweiterten Suche