Die Suche ergab 21 Treffer

von Sabjo
Donnerstag, 08 April 2010, 08:05
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Zelt Für PU
Antworten: 10
Zugriffe: 22157

Re: Zelt Für PU

@fritz89 Das finde ich nun aber praktisch :mryellow: bin schon neugierig auf deine Erfahrungen mit dem Zelt. Vorallem ob es wirklich einfach zum Aufbauen ist und wielange die Aufbauzeit. @DEFG1 höööö noch brauch ich keine Leiter um in meinen PU zu kommen, bitte etwas mehr Respekt vorm Alter bitte :m...
von Sabjo
Freitag, 26 März 2010, 11:29
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Schönes Wochenende
Antworten: 9
Zugriffe: 15188

Re: Schönes Wochenende

Jaaaaaaaa auch von mir schönes Wochenende :mryellow: Hab ich schon erwähnt, das ich nun 1 1/2 Wochen Urlaub habe :mrorange: ?
von Sabjo
Freitag, 26 März 2010, 11:28
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Zelt Für PU
Antworten: 10
Zugriffe: 22157

Re: Zelt Für PU

Also ich finde das Anbauzelt ganz okay und kostet auch nicht soviel. Dachzelt wäre mir zu kompliziert :oops: . Aber das Anbauzelt könnte ich wahrscheinlich auch aufbauen. Ist wirklich eine Überlegung wert :roll: . Weil man dann doch im Auto schläft und das Krabbelzeugs bleibt hoffentlich fern :mryel...
von Sabjo
Donnerstag, 18 März 2010, 08:06
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !
Antworten: 49
Zugriffe: 62230

Re: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !

Ja das mit Länge ist schon manchmal ein Problem, ich parke regelmässig im Gasometer in Wien und dort sind sie mir schon zweimal hinten reingefahren, weil er einfach soweit raussteht. Natürlich jedesmal Fahrerflucht :evil: . Aber ich habs leider auch schon fertig gebracht in einer kleinen Parkgarage ...
von Sabjo
Donnerstag, 18 März 2010, 07:56
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: PU Waschen
Antworten: 41
Zugriffe: 67589

Re: PU Waschen

also das mitn Reinigen funktioniert bei meiner Werkstätte recht gut. Wobei ich mich schon oft frage, ob es für meinen PU nicht besser wäre die Kinder hinten sitzen zu lassen und lieber den Hund nach vorne zu nehmen :twisted: . Tja aber das ist wohl verboten :mrorange: . Vor den Kindern habe ich imme...
von Sabjo
Mittwoch, 17 März 2010, 08:06
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: PU Waschen
Antworten: 41
Zugriffe: 67589

Re: PU Waschen

Meiner wird so 1-2 im Jahr in der Waschstrasse gewaschen, macht dann meistens mein Ex, wenn er sich das Auto ausborgt. Er will dann immer einen sauberen :mryellow: . Ansonst steht er eh 1-2 im Jahr in der Werkstätte und die machen ihn immer innen und aussen komplett sauber. @kathi Jo meines ist auch...
von Sabjo
Mittwoch, 17 März 2010, 07:58
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !
Antworten: 49
Zugriffe: 62230

Re: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !

@jester Also meiner ist BJ 2006 und wenn mir grad nicht ein anderer hinten auffahrt, passiert es mir meistens beim ein bzw. ausparken. Ich verwende halt noch die alten *Parksensoren*....... wenns bumm macht ist der Parkplatz zu Ende :oops: . Und das Stossteil ist da echt voll zu vergessn, wenns seit...
von Sabjo
Dienstag, 16 März 2010, 08:40
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !
Antworten: 49
Zugriffe: 62230

Re: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !

Das Problem mit den Auspuff kenn ich, meiner war grad in der Werkstatt, weil ein Honda meinte er müsste sich den Auspuff mal ganz genau ansehn :evil: . Und das Chromstoss stangenteil sieht mal sowieso mal nur etwas strenger an und es spring ins Blech. Ich hab nun schon die 3te davon oben, wobei ich ...
von Sabjo
Dienstag, 02 März 2010, 08:14
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Bräuchte Hilfe Bei Meiner Entscheidung
Antworten: 30
Zugriffe: 52647

Re: Bräuchte Hilfe Bei Meiner Entscheidung

Hallo, kommt halt drauf an, wir haben uns schon relativ viele Teile schicken lassen. Wenn es z.b. mit UPS kommt und dort verzollt (Flughafen Wien) wird, ist es einfacher. Aber wenn es mit z.B. EMS kommt, dann gehts über die neue Poststelle in 1230 Wien Inzersdorf, die sind dort etwas kompliziert und...
von Sabjo
Dienstag, 02 März 2010, 07:57
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Bräuchte Hilfe Bei Meiner Entscheidung
Antworten: 30
Zugriffe: 52647

Re: Bräuchte Hilfe Bei Meiner Entscheidung

@DEFG1

Wenn was von ausserhalb der EU kommt, musst Du auch Einfuhrumstatzsteuer zahlen und eventuell Zoll.

Grüsse

Sabjo
von Sabjo
Freitag, 26 Februar 2010, 09:47
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Bräuchte Hilfe Bei Meiner Entscheidung
Antworten: 30
Zugriffe: 52647

Re: Bräuchte Hilfe Bei Meiner Entscheidung

Hallo,

mein Hilux verbraucht auf ca. 750km an die 65 Liter, ich fahre davon die 1/2 Stadt und die 1/2 Autobahn ( bzw. parkte ich regelmässig auf der A23 :-( ).


Grüsse

Sabjo
von Sabjo
Freitag, 19 Februar 2010, 08:45
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 6922

Frage

Hallo,

hat zwar nicht mit einem PU zu tun, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Ich habe ein Softtop von einen Jeep Wrangler rumliegen, wo kann man sowas zu einen guten Preis los werden?

Grüsse

Sabjo
von Sabjo
Freitag, 19 Februar 2010, 08:42
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !
Antworten: 49
Zugriffe: 62230

Re: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !

@ Thomas

Morgen,

Danke werde gerne darauf zurückkommen, leider gehts bei mir am Samstag nicht, aber es wird hoffentlich nicht das letzte Treffen sein.

lg

Sabjo
von Sabjo
Donnerstag, 18 Februar 2010, 08:05
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !
Antworten: 49
Zugriffe: 62230

Re: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !

Hallo, wie läuft das dort ab? Kann man da auch nur mal zugucken? Oder vielleicht mit einen *Profi* mitfahren. Ich bin noch nie Offroad gefahren und würde es gerne mal versuchen, allerdings im Moment nicht, da meiner in letzter Zeit ziemlich viel einstecken musste :-( und mal für einige Zeit in die W...
von Sabjo
Dienstag, 16 Februar 2010, 09:54
Forum: Suche
Thema: Felgen Für Toyota Hilux
Antworten: 5
Zugriffe: 16177

Re: Felgen Für Toyota Hilux

Hallo Thomas!

Wieviel möchtest Du denn dafür haben?

lg

Sabjo

Zur erweiterten Suche