Die Suche ergab 17 Treffer

von juergenfm4
Sonntag, 15 Juni 2014, 09:36
Forum: Technik
Thema: Motorsoftware Optimierung
Antworten: 5
Zugriffe: 15000

Re: Motorsoftware Optimierung

Also kann man jedes Steuerkasten Optimieren ?!

Und wo ist dein Cousin Daham und was verlangt der ??
von juergenfm4
Samstag, 14 Juni 2014, 23:46
Forum: Technik
Thema: Motorsoftware Optimierung
Antworten: 5
Zugriffe: 15000

Re: Motorsoftware Optimierung

also 11 l is bei stadt

naja hätte mir schau weniger Verbrauch erhofft mein Alter hat 12,5 L gebraucht war BJ 2000 und hate nur 103 PS

aber zurück zum Motoroptimierung hat da wer erfahrung ??
von juergenfm4
Donnerstag, 12 Juni 2014, 23:46
Forum: Technik
Thema: Motorsoftware Optimierung
Antworten: 5
Zugriffe: 15000

Motorsoftware Optimierung

Hi Wie ich mal erwähnt habe, besitze ich einen Isuzu 3L Bj. 2008 mit 163 PS . Möchte gern eine Motoroptimierung machen weil mir mein Verbrauch a bissal zu hoch ist 11L :-(! (Hab mir weniger erwartetalte Maschine im Opel Campo fuhr ich unter 10 L) Weis wer ob da was möglich ist, ohne das man irgenwel...
von juergenfm4
Mittwoch, 16 April 2014, 21:09
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Meinen Hardtop
Antworten: 2
Zugriffe: 9969

Re: Verkaufe Meinen Hardtop

von juergenfm4
Dienstag, 15 April 2014, 21:33
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Meinen Hardtop
Antworten: 2
Zugriffe: 9969

Verkaufe Meinen Hardtop

Hallo verkaufe hier mein Hardtop das auf einen Nissan Navara D22 Bj. 2000 Doppelkabiner war. Müsste auch auf andere Pick Ups passen ! Die hintere Scheibe ist neu mit dritten Bremslicht (orginall ABB). Die seitlichen Scheiben sind zum aufschieben und haben noch ein Fliegengitter sowie vorne zum Führe...
von juergenfm4
Freitag, 11 April 2014, 20:50
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Meinen Nissan D22
Antworten: 6
Zugriffe: 18229

Re: Verkaufe Meinen Nissan D22

torti,
Bj 2008 natürlich alt aber gut ;)
von juergenfm4
Freitag, 11 April 2014, 10:06
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Meinen Nissan D22
Antworten: 6
Zugriffe: 18229

Re: Verkaufe Meinen Nissan D22

Ranger_89 hat geschrieben:Hey Jürgen ich hoffe du musst dir keinen Minivan zulegen !?! :(

Hast schon einen anderen fahrbaren Untersatz?

MFG Daniel

minivan hallo sicher nicht

und ja hab einen neuen fahrbaren untersatz

Isuzu D Max ned schlecht das teil :lol:
von juergenfm4
Mittwoch, 29 Januar 2014, 21:59
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Meinen Nissan D22
Antworten: 6
Zugriffe: 18229

Verkaufe Meinen Nissan D22

Hallo
Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen heißgeliebten Pick Up :-|

Ist verkauft


http://www.gebrauchtwagen.at/detailansi ... ug=3937175
von juergenfm4
Montag, 02 Februar 2009, 19:33
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hallo Bezüglich Seilwinde
Antworten: 9
Zugriffe: 21056

Re: Hallo Bezüglich Seilwinde

danke für deine auskunft wegen der halterung werd ich mir selber machen hab eh schweißerei daham wegen den scheinwerfern hab i noch nie probleme gehabt wegen kühlleistung und tu 80 % hänger ziehen mit dem auto eine frage hab i auch noch wegen einer seilwinde und zwar die marke prime tech empfelenswe...
von juergenfm4
Samstag, 31 Januar 2009, 21:31
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hallo Bezüglich Seilwinde
Antworten: 9
Zugriffe: 21056

Re: Hallo Bezüglich Seilwinde

danke für die link

ich möchte halt rammschutz mit scheinwerfer beibehalten und da glaub ich muss ich mir eine anbauplatte selber machen oder machen lassen

weis auserdem wer wegen typisieren muss man so was ??

wenn ja wie genau nehmen die das ??

mfg jürgen
von juergenfm4
Freitag, 30 Januar 2009, 19:29
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Hallo Bezüglich Seilwinde
Antworten: 9
Zugriffe: 21056

Hallo Bezüglich Seilwinde

hallo

ich möchte gern auf meinen nissan D22 eine seilwinde noch montieren vorne
hab aber schon einen rammschutz und zusatzscheinwerfer oben geht das dann noch ??

[albumimg]73[/albumimg]
[albumimg]74[/albumimg]

kenn sich da jemand aus bitte um antwort :?:
von juergenfm4
Freitag, 30 Januar 2009, 19:04
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: OT: Hängerwerkstätte Gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 29891

Re: OT: Hängerwerkstätte Gesucht

Hallo also erstmal wegen pickerl zum pferdeanhänger komme aus oö und bei uns intressiert die bremswerte niemanden sollte zwar nicht sein aber naja
und wegen pickerl machen am genausten ist der ÖAMTC haben mir schon einige gesagt

mfg jürgen
von juergenfm4
Donnerstag, 03 April 2008, 19:29
Forum: Willkommen neue User
Thema: Guten Tag Aus Bad Hall
Antworten: 53
Zugriffe: 128961

Re: Guten Tag Aus Bad Hall

hallo ja ja das stimmt alles aber Das Ziehen von Anhängern, die als einzige Bremsanlage eine Auflaufbremsanlage haben, ist außerdem nur zulässig, wenn die (momentane, also derzeitige) Gesamtmasse des Anhängers weder die höchste zulässige Gesamtmasse des Zugfahrzeuges bzw. den bei der Genehmigung fes...
von juergenfm4
Montag, 31 März 2008, 21:08
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Rammschutz Erlaubt Oder Doch Nicht ??
Antworten: 19
Zugriffe: 51460

Re: Rammschutz Erlaubt Oder Doch Nicht ??

das stimmt
in deutschland sind alle typen noch erlaubt aber in österreich hab ich bis jetzt keinen eindeutige antwort bekommen aber mir kanns ja eh egal sein
meiner war ja eh schau von anfang an oben ;)

lg jürgen
von juergenfm4
Montag, 31 März 2008, 20:58
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Grüße Aus OÖ
Antworten: 5
Zugriffe: 9662

Re: Hallo Grüße Aus OÖ

ja war ich auch der meinung von einen pick up das da keinen rost gibt aber denkste, das was mich am meisten schockiert hat ist das er durchgerostet war unter dem hietzeschild vom auspuff hab 3 tage lang nur rost weggeschliefen und dann alles grundiert und lackiert aber jetzt muss er halten die nächs...

Zur erweiterten Suche