Die Suche ergab 5 Treffer

von burnheart
Dienstag, 01 Juni 2010, 08:49
Forum: Technik
Thema: Zuglasterhöhung B2500
Antworten: 0
Zugriffe: 7835

Zuglasterhöhung B2500

Hallo liebe PickUp-Freunde! Kann man bei einem Mazda B2500 BJ 99 die Zuglast von 2200kg erhöhen lassen? Da ich öfters mit 3000kg unterwegs bin, wäre es sehr wichtig. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und möchte es nur wegen der geringen Zuglast nicht tauschen. Vielleicht kann mir ja von euch w...
von burnheart
Mittwoch, 21 April 2010, 15:38
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Lastenträger Auf Hardtop?
Antworten: 15
Zugriffe: 34473

Re: Lastenträger Auf Hardtop?

Wennst mit dem PU und Skibox auf die Fischerhütten rauffahrst, um dann die Breite Rieß abzufahren vielleicht. Auf der Autostrada nach Tirol oder Vorarlberg und dort nur bis zum Hotelparkplatz sollten sich die Verschränkungen zwischen Ladefläche und Kabinendach in Grenzen halten. Und das für 2-4 Fahr...
von burnheart
Mittwoch, 21 April 2010, 07:37
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Lastenträger Auf Hardtop?
Antworten: 15
Zugriffe: 34473

Re: Lastenträger Auf Hardtop?

Danke für eure Ideen und Lösungen. Also ich möchte jetzt nicht 500 kg auf meinem Hardtop rumführen. Es sollte nur im Winter den Kindersarg (Skibox) oder Leiter aushalten (alles was halt hinten zu weit raussteht). Wenn ich nur den Dachträger auf der Kabine hab, steht sonst alles nach vorne ziemlich w...
von burnheart
Montag, 19 April 2010, 15:13
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Lastenträger Auf Hardtop?
Antworten: 15
Zugriffe: 34473

Lastenträger Auf Hardtop?

Hallo an alle Pickup-Kollegen! Ich hatte vor kurzem das Vergnügen Australien zu bereisen. Dort blüht das herz aller PU-Freunde regelrecht auf, da jedes 2. Auto eine Ladefläche hat! Aber jetzt zur Frage: Ich hab dort gesehen, das die auf ihren Hardtops (ohne irgendeine Art von Reling) mit den normale...
von burnheart
Freitag, 15 Januar 2010, 15:24
Forum: Suche
Thema: Suche Plane Bzw. Tonneau Cover Für DOKA
Antworten: 0
Zugriffe: 7545

Suche Plane Bzw. Tonneau Cover Für DOKA

Ich suche für meinen Mazda B2500 DOKA mit original Überrollbügel (mit Lasthackenschiene mitgeschraubt) eine Abdeckplane. Kann ruhig stark gebraucht sein. Bitte alles anbieten.
burnheart@gmx.at

Schöne Grüße, Bernhard

Zur erweiterten Suche