Die Suche ergab 82 Treffer

von bgld
Montag, 06 Juni 2011, 15:52
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Personentransport Auf Der Ladefläche
Antworten: 5
Zugriffe: 17443

Re: Personentransport Auf Der Ladefläche

Hallo Jürgen, habe gerade die Kollegen gefragt und die Antwort ist defenitiv nein ist nicht erlaubt!!! Es kommt in deinem Fall darauf an wo es stattfinden würde!!!! Sollte der Polterer eher in Ländlichenbereich sein wird es meistens toleriert wenn man es als Polterspass sieht und nur kurze Strecken ...
von bgld
Montag, 25 Oktober 2010, 09:06
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Reifenfrage-kann Mich Nicht Entscheiden
Antworten: 11
Zugriffe: 20460

Re: Reifenfrage-kann Mich Nicht Entscheiden

richtig Bremsanlage ist zu gross was ja grundsätzlich auch ok ist aber wieso stehen dann 16 eingetragen ? ;) das wundert mich eigentlich



LG
von bgld
Freitag, 22 Oktober 2010, 09:50
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Reifenfrage-kann Mich Nicht Entscheiden
Antworten: 11
Zugriffe: 20460

Re: Reifenfrage-kann Mich Nicht Entscheiden

das ist ja das witzige das zwar 16 eingetragen ist aber 16 beim 4x4 modell Baujahr 2010 nicht draufpasst ;-))) :shock:


Lg
von bgld
Donnerstag, 21 Oktober 2010, 09:44
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Reifenfrage-kann Mich Nicht Entscheiden
Antworten: 11
Zugriffe: 20460

Re: Reifenfrage-kann Mich Nicht Entscheiden

So auch ich bin derzeit in der Situation meinem kleinen Dicken nach bereits 40.000 km neue Patscherl also Winterreifen zu göhnen :mryellow: War gerade bei der Anprobe, bei der sich herausgestellt hat das obwohl 16 Zoll eingetragen sind nur 17 Zoll draufpassen ;) Da ist der kleine Dicke recht wähleri...
von bgld
Freitag, 17 September 2010, 10:12
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Der Neue D40 SE
Antworten: 18
Zugriffe: 32656

Re: Der Neue D40 SE

So gestern war es nun so weit der erste Besuch bei der WS stand am Program :cool: Den mit 32.000 km war es zeit für das erste Service!!!! Also ab nach Stadlau meinen kleinen Dicken den freundlichen Mechaniker überlassen und rein in den Kulturschock :mryellow: Den als Ersatzauto wartete schon ein gif...
von bgld
Mittwoch, 08 September 2010, 13:47
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Reifenfrage-kann Mich Nicht Entscheiden
Antworten: 11
Zugriffe: 20460

Re: Reifenfrage-kann Mich Nicht Entscheiden

ich glaub auch nicht das die ganzjahresdinger wirklich wirtschaftlicher sind!!! wobei es natürlich immer auf den Gebrauch ankommt!!! Mit wenigen Jahreskilometer und eher auf besfestigten Strassen wird der Ganzjahresreifen ein guter Kompriss sein!!! Aber ansonsten hat er weder im Sommer noch bei rich...
von bgld
Mittwoch, 08 September 2010, 09:12
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Reifenfrage-kann Mich Nicht Entscheiden
Antworten: 11
Zugriffe: 20460

Re: Reifenfrage-kann Mich Nicht Entscheiden

Hi,


wieso sollen es Ganzjahresreifen sein?
Meiner Meinung nach happert es da sowieso am Preisleistungsverhältnis!!!!



Lg
von bgld
Mittwoch, 08 September 2010, 09:09
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 10561

Re: Hallo!

Ja dann sagen wir dem Landsmann natürlich ein herzliches Willkommen :mryellow: :cool:



LG
von bgld
Dienstag, 07 September 2010, 08:47
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: 4 Wheel Fun: Testfahrt mit dem VW Amarok
Antworten: 44
Zugriffe: 89257

Re: 4 Wheel Fun: Testfahrt Mit Dem VW Amarok

Ist das nicht der neue "Kippup" von VW :shock: :lol: :cool:


Frei nach dem motto leichte Schäden am Aussenspiegle weil das Auto liegt drauf :twisted:


Lg
von bgld
Montag, 06 September 2010, 15:15
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Melde Mich Wieder Mal Retour!
Antworten: 5
Zugriffe: 12617

Re: Melde Mich Wieder Mal Retour!

Hallöchen und willkommen zurück Frau Reitkollegin :mrorange: Natürlich gratuliere auch ich zum neuen Reitnachwuchs endlich wieder nachschub nicht das die Spezies " REITER" ganz ausstirbt in zukunft :cool: Und zu deinem Optikthema kann ich dir einen kleinen Tipp geben!!! Solltest du mal wie...
von bgld
Freitag, 02 Juli 2010, 15:40
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Der Neue D40 SE
Antworten: 18
Zugriffe: 32656

Re: Der Neue D40 SE

ahhh thomas zurück aus dem Urlaub? hab den Nissan im 22 schon vermisst :mrviolet: oder es liegt wirklich nur an meinem kleinen dicken :-( :shock: ohh gott ich hoffe ich bin nicht der "EMU 2010" :shock: :mrviolet: :mrorange: :lol: lg Albin ( der jetzt sicherheitshalber einen grossen Bogen u...
von bgld
Freitag, 02 Juli 2010, 15:15
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Der Neue D40 SE
Antworten: 18
Zugriffe: 32656

Re: Der Neue D40 SE

ok jester du hast mich langsam überzeugt ;) Ich geb meinen kleinen dicken jetzt noch einen Chance bis 15 000 km wenn ich dann wieder einen Liter brauche dann besuch ich mal den netten von der WS!!!! Ich dachte bis jetzt das es wirklich einfach normal ist bei den Japanesen aber wenn ihr alle so ersta...
von bgld
Freitag, 02 Juli 2010, 11:31
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Der Neue D40 SE
Antworten: 18
Zugriffe: 32656

Re: Der Neue D40 SE

Liebe Leute Groß und Klein in den Bergen und von den Tälern macht mich nicht fertig :shock: :shock: :lol: :lol: Bis jetzt dachte ich das ich einen braven kleinen dicken habe :-( Eiegntlich wollte ich von euch hören: " Ja du uns geht es genau so " :lol: :lol: Aber ihr wollte es ja nciht and...
von bgld
Donnerstag, 01 Juli 2010, 11:07
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Der Neue D40 SE
Antworten: 18
Zugriffe: 32656

Re: Der Neue D40 SE

So mein kleiner Dicker hat nun bereits brave 13500 km am Buckel :mrviolet: und ich kann noch nichts schlechtes über ihn berichten!!! Derzeit hat er sich auf 9l eingependelt bei noch immer sehr aktiven Fahrweise :-| Das einzige was er braucht ist ca 1 l Öl auf 2000km bis 3000 km aber das ist laut Anl...
von bgld
Freitag, 11 Juni 2010, 14:42
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: PU Waschen
Antworten: 41
Zugriffe: 67589

Re: PU Waschen

und ich hätte einen Sixpack hinten auf der Ladefläche ist aber aufgrund der Temp eher handwarm :mrviolet: :mrorange:

Ich befürchte fast das meine A/C im Kofferraum nicht so ganz gut funktioniert :twisted: :twisted: :twisted: :cool:

Zur erweiterten Suche