Die Suche ergab 232 Treffer

von DEFG1
Mittwoch, 01 August 2012, 07:36
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: AUFWIEDERSEHEN
Antworten: 5
Zugriffe: 11171

Re: AUFWIEDERSEHEN

hi unkomfortafel kann ich nicht sagen, denn mit der ausstattung die ich beim d40 gehabt habe. aber wenn ich rechne, dass ich in den zwei jahren nur 30tkm gefahren bin und das zu 90% in der stadt bei einem verbrauch ohne gas zu geben von 11-14 l/100km ist der mir dann schon zu kostspielig geworden, a...
von DEFG1
Donnerstag, 26 Juli 2012, 07:54
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: AUFWIEDERSEHEN
Antworten: 5
Zugriffe: 11171

Re: AUFWIEDERSEHEN

Hallo Jungs :oops:
hab mir einen Q3 gekauft. der genügt mir für meine aktivitäten. bleib aber wenns recht is hier angemeldet und schau sicher öffters mal rein. :roll:
Hier noch der link zum neuen :roll:

http://www.audi4ever.com/v2/blog/detail ... index.html
von DEFG1
Samstag, 21 Juli 2012, 11:20
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: AUFWIEDERSEHEN
Antworten: 5
Zugriffe: 11171

AUFWIEDERSEHEN

tja Leute wie die Zeit vergeht ;) Zwei jahre sind rasch vergangen und aber nun ist es Zeit für mich, "Cioa" zu sagen. Mein großer ist da für die Stadt doch zu groß geworden und weicht nun einen kleineren Wagen. Danke allen für die nette aufnahme in dem Forum und die nette komunikation hier...
von DEFG1
Sonntag, 29 Januar 2012, 15:07
Forum: Biete
Thema: Navara D40 DC LE/AT Abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 14090

Re: Navara D40 LE/AT Abzugeben

na wechsel ist ja nicht so, denn den kleinen hab ich mir rein zum spass gekauft ;) werde mich jetzt mal am markt umsehen was es so als altanative für den großen gibt. weil für meine taucherei brauch ich schon wieder ein bischen stauplatz, aber schau ma mal, was ma da so in den sinn kommt, wenn der g...
von DEFG1
Samstag, 28 Januar 2012, 09:49
Forum: Biete
Thema: Navara D40 DC LE/AT Abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 14090

Re: Navara D40 LE/AT Abzugeben

ja zeit für was neues :lol: und hergeben tu ich den weil er mir doch für die stadt zu groß wird, parkplatz usw. aber hab jetzt gerade eh auch was neues zum basteln besorgt http://www.abarth-forum.de/off-topic/mitglieder-vorstellung/mein-abarth/mein-500c-t7930/ :mryellow: :mryellow: und eventuell kau...
von DEFG1
Sonntag, 22 Januar 2012, 11:58
Forum: Biete
Thema: Navara D40 DC LE/AT Abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 14090

Navara D40 DC LE/AT Abzugeben

Verkaufe meinen D40 DC LE/AT BJ. 04/2010. 23300 Km. VB 29500 €. Siehe auch http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=36724075 . Falls wer jemanden weiss der eienn haben will, bitte um Info :!: Danke
von DEFG1
Samstag, 24 Dezember 2011, 10:23
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Merry Xmas
Antworten: 3
Zugriffe: 7420

Re: Merry Xmas

down :mryellow:
von DEFG1
Donnerstag, 22 September 2011, 08:32
Forum: Willkommen neue User
Thema: Grüss Euch Aus Unterkärnten
Antworten: 7
Zugriffe: 13725

Re: Grüss Euch Aus Unterkärnten

dielinde hat geschrieben:Danke :???: des is gar net so einfach mit de pick ups ;) den richtigen finden :-) naja gut ding will ja bekanntlich weile haben



Na es gibt nur einen wahren D40
von DEFG1
Montag, 19 September 2011, 09:07
Forum: Willkommen neue User
Thema: Grüss Euch Aus Unterkärnten
Antworten: 7
Zugriffe: 13725

Re: Grüss Euch Aus Unterkärnten

Sers nach Kärnten :!: Viel glück auf der Suche nach dem richtigen :roll:
von DEFG1
Montag, 19 September 2011, 09:02
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Erst Mal....
Antworten: 18
Zugriffe: 31955

Re: Hallo Erst Mal....

Eine Rückfahrkamera habe ich auch schon geplant.(ich weiss, ist nicht seeehr Männlich) hi und willkommen im Forum. Viel spaß beim durchstöbern ;) wirst dich freuen wenn du eine montiertst erspart so manche schramme am eigenen und an fremden :!: :!: Wenns´t infos über Rück und Frontkamera haben will´...
von DEFG1
Montag, 19 September 2011, 08:35
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Sommerloch ?
Antworten: 13
Zugriffe: 23396

Re: Sommerloch ?

morgen an alle ;) bin ab heute im urlaub und hab jetzt wieder mal zeit hier reinzuschauen :!:
von DEFG1
Dienstag, 26 Juli 2011, 08:54
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo PickUpFriend`s
Antworten: 10
Zugriffe: 27959

Re: Hallo PickUpFriend`s

Ciao im Forum :!:

da ich ja meinen schon ein jahr lang fahr und ich mir schon gedanken über den nächsten wagen (event. ein ram :lol: ) mache, würd mich mal interessieren was der so braucht :?: is doch ein v8 :?:
von DEFG1
Dienstag, 28 Juni 2011, 14:26
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pickup Fährt Ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 104917

Re: Welchen Pickup Fährt Ihr?

na "UP" ist der alle mal ;)
von DEFG1
Dienstag, 28 Juni 2011, 13:56
Forum: Technik
Thema: Verbrauch D40
Antworten: 74
Zugriffe: 157926

Re: Verbrauch D40

14l und mehr bei normaler fahrweise, da kann dann was nicht stimmen also nach 1 jahr verbrauch ich so um die 12 liter im schnitt drunter bin ich auch bei "normaler" fahrweise nicht gekommen :cry: egal ob stadt, überland oder gemischt. die 14 hab ich grad am anfang beim austesten stehen ge...
von DEFG1
Dienstag, 28 Juni 2011, 13:49
Forum: Willkommen neue User
Thema: Noch Ein Navara
Antworten: 4
Zugriffe: 9393

Re: Noch Ein Navara

willkommen und her mit den fragen und fotos :-D

Zur erweiterten Suche