Die Suche ergab 14 Treffer

von raser
Sonntag, 02 Januar 2011, 14:02
Forum: Technik
Thema: Verbrauch D40
Antworten: 74
Zugriffe: 157901

Re: Verbrauch D40

hab jetzt so um die 100000 km drauf,fahre die stt wieder bis die nix mehr sind.hab allerdings 3 bar oder 3,5 bar? drauf.die nächsten reifen werde wahrscheinlich wieder bf goodrich.
gutes neues jahr für alle offroader
gruß micha
von raser
Donnerstag, 30 Dezember 2010, 11:51
Forum: Technik
Thema: Verbrauch D40
Antworten: 74
Zugriffe: 157901

Re: Verbrauch D40

bin auch mal wieder da,also habe mein problem gefunden oder zumindest die firma michaelis.nissan war nicht in der lage meinen fehler zu finden.michaelis ist probegefahren und hat sofort festgestellt,keine leistung da.hab das auto in die werkstatt gebracht die schonmal 300 km von mir weg ist. schaden...
von raser
Dienstag, 29 Juni 2010, 19:42
Forum: Technik
Thema: Verbrauch D40
Antworten: 74
Zugriffe: 157901

Re: Verbrauch D40

hallo,bin mal wieder da ,der verrückte.ich habe mein problem entdeckt oder rausgefunden was es war.leider,hmm,wie man es sieht. es sind die reifen ,habe meine alten reifen wieder umziehen lassen.und schau einer mal den spritverbrauch.über landfahrt langsames anfahren wenig beschleunigen war ich bei ...
von raser
Freitag, 04 Juni 2010, 18:56
Forum: Technik
Thema: Verbrauch D40
Antworten: 74
Zugriffe: 157901

Re: Verbrauch D40

hab die orginal felgen drauf und bin gewechselt von goodyear 255/65 R17 auf 265/70 R17 cooper discoverer STT,OWLS hab mich entschlossen meine alten reifen wieder drauf zumachen um zu sehen ob es an den reifen liegt.glaube ich zwar nicht aber probieren muß ich es. gruß micha manche denken wohl der sp...
von raser
Donnerstag, 03 Juni 2010, 12:52
Forum: Technik
Thema: Quietschen Beim D40
Antworten: 26
Zugriffe: 64924

Re: Quietschen Beim D40

irgendetwas stimmt nicht,habe zuviel mämngel an meinem auto keine ahnung was der vorbesitzer gemacht hat mit dem auto. hab das auto seit einem jahr,gekauft mit 60000 km schäden bisher: kupplung defekt (Garantie) simmerring der kardanwelle defekt (180€) laufring,lager usw. der kardanwelle defekt(1700...
von raser
Donnerstag, 03 Juni 2010, 12:45
Forum: Technik
Thema: Verbrauch D40
Antworten: 74
Zugriffe: 157901

Re: Verbrauch D40

hatte ja vorher auch 10,8 - 12,5 liter das bei zügiger fahrweise. ab dem wechsel der reifen habe ich 3 - 4 liter mehr verbrauch.
gruß micha
von raser
Mittwoch, 02 Juni 2010, 19:06
Forum: Technik
Thema: Verbrauch D40
Antworten: 74
Zugriffe: 157901

Re: Verbrauch D40

meiner verbrauch bei 120 km/h autobahn so 14 - 15 liter wenn ich etwas zügiger fahre bis 18 liter.denke bei mir ist was defekt aber ich weiß nicht was.
gruß micha
von raser
Mittwoch, 02 Juni 2010, 18:52
Forum: Technik
Thema: Quietschen Beim D40
Antworten: 26
Zugriffe: 64924

Re: Quietschen Beim D40

ne das hat nichts mit dem namen zutun.versuche ja sprit zusparen.bin jetzt ne ganze tankfüllung max 120km/h gefahren 14,4 liter nicht unnötig beschleunigt.bin ja am testen mit viel gas oder wenig .denke vielleicht mit den einspritzdüsen oder sonstiges keine ahnung.deswegen frage ich ja hier weil ich...
von raser
Dienstag, 01 Juni 2010, 19:36
Forum: Technik
Thema: Quietschen Beim D40
Antworten: 26
Zugriffe: 64924

Re: Quietschen Beim D40

hatte auch gerade das problem,habe 90000 km drauf .hinteres rad hat blockiert ,spritverbrauch sehr hoch dann habe ich gesucht.in der bremstrommel war ein ölgeschmiere drin.bin zu nissan haben mir gesagt der simmerring sei hin.den gibt es nur mit kompletter steckachse. steckachse bei nissan 553 € +mw...
von raser
Sonntag, 17 Januar 2010, 11:29
Forum: Technik
Thema: Sicherheitsgurt
Antworten: 15
Zugriffe: 29385

Re: Sicherheitsgurt

war gestern bei nissan wegen dem gurt.die haben gesagt da würde der airbag mit dran hängen aber wie können ndie das auch nicht sagen weil alles irgendwie zusammen hängt.dann lasse ich es eben so.
gruß micha
von raser
Montag, 11 Januar 2010, 19:41
Forum: Technik
Thema: Sicherheitsgurt
Antworten: 15
Zugriffe: 29385

Re: Sicherheitsgurt

ne beim beifahrersitz pipst es nicht wenn er nicht angeschnallt ist.will ja auch nicht einen alter riegel einstecken da kann ich mich ja gleich anschnallen,geht doch um die faulheit :mrorange: werd vielleicht mal bei nissan fragen wenn ich den stecker zieh was da alles dran hängt. wenn ich was weiß ...
von raser
Sonntag, 10 Januar 2010, 19:01
Forum: Technik
Thema: Sicherheitsgurt
Antworten: 15
Zugriffe: 29385

Re: Sicherheitsgurt

ich will ja nicht ohne gurt fahren nur abundzu fährt man mal ohne gurt ein paar meter oder im offroad da ist es lästig wenn man sich anschnallen muß.habe gehört da gibt es auch eine technik nicht bei nissan wenn man über die zündung an oder aus(keine ahnung wie)7- 8 mal den gurt einsteckt dann wiede...
von raser
Sonntag, 10 Januar 2010, 13:46
Forum: Technik
Thema: Sicherheitsgurt
Antworten: 15
Zugriffe: 29385

Re: Sicherheitsgurt

wird da nur das pipsen ausgeschaltet oder hat das noch was zu tun mit den airbags oder sonstiges?
gruß micha
von raser
Sonntag, 03 Januar 2010, 19:50
Forum: Technik
Thema: Sicherheitsgurt
Antworten: 15
Zugriffe: 29385

Sicherheitsgurt

hallo bin neu hier.wer kann mir sagen wie ich das gepipse abschalten kann wenn ich nur ein paar meter ohne sicherheitsgurt fahre.habe ein navara bj.2006.
schon im voraus dankeschön für die hilfe.
gruß micha

Zur erweiterten Suche