Die Suche ergab 44 Treffer

von Tiroler
Donnerstag, 08 November 2012, 19:40
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Corse Ile De Beauté
Antworten: 7
Zugriffe: 13768

Re: Corse Ile De Beauté

Hallo Leute Was soll der "Geiz", hier sind noch welche :twisted: Ich kann nur soviel sagen das Korsika MICH sicherlich nicht zum letzten mal gesehen hat! Wenn auch sicherlich nicht mehr zur Hauptsaison, egal was dem Chef Ausreden einfallen :twisted: http://up.picr.de/12432823ka.jpg http://...
von Tiroler
Donnerstag, 08 November 2012, 19:19
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Corse Ile De Beauté
Antworten: 7
Zugriffe: 13768

Corse Ile De Beauté

Hallo Leute Hätte fast vergessen euch mit einigen Schnappschüssen aus den Heurigen Urlaub auf die Nerven zu gehen! War eine kleine Rundreise auf der schönen Insel Korsika die nicht umsonst "Ile de beauté" genannt wird. Start war der Fährhafen Bastia und es ging gegen den Uhrzeiger einmal r...
von Tiroler
Donnerstag, 25 August 2011, 11:34
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Globetrotter-Treffen Am Erzberg Von 26.-28.08.2011
Antworten: 5
Zugriffe: 10616

Re: Globetrotter-Treffen Am Erzberg Von 26.-28.08.2011

Hallo :mryellow:

Werde auch von Fr. - So. vor Ort sein :cool: Freu mi auf a Nettes WE :!:

lg Stefan
von Tiroler
Mittwoch, 29 Juni 2011, 17:01
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Andere Reifendimension
Antworten: 4
Zugriffe: 10987

Re: Andere Reifendimension

Hallo Juergen

Beim Mayerosch gibt es ein Gutachten. Viellicht hilft dir das etwas weiter :arrow:
Wie es mit dem Abrollumfang ausschaut wird dir sicher einer der Nissan Fraktion sagen können ;)

Drück mal hier

lg Stefan
von Tiroler
Donnerstag, 24 Februar 2011, 16:47
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: UMBAU VON EINZELRAD AUF STARRACHSE
Antworten: 12
Zugriffe: 29107

Re: UMBAU VON EINZELRAD AUF STARRACHSE

Hallo emu! Bei mir waren damals Summen von ca. 10-14.000€ im Gespräch, TÜV Ready allerdings. Achsen Währen von einem Neuen Mercedes G genommen worden und wären noch Extra dazugekommen. Handarbeit hat eben ihren Preis. :shock: Ist aber jetzt schon wieder fast 3 Jahre her und ich glaube, (heißt nicht ...
von Tiroler
Donnerstag, 24 Februar 2011, 12:49
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: UMBAU VON EINZELRAD AUF STARRACHSE
Antworten: 12
Zugriffe: 29107

Re: UMBAU VON EINZELRAD AUF STARRACHSE

Hallo! In D ist es scheinbar kein Problem und mit Google lässt sich schon einiges finden. In A ist es ein Wirtschaftlicher Totalschaden :shock: Möglich ist es schon aber der Finanzielle Aufwand ist enorm. Hatte selber das Projekt Ford Ranger mit Männerachsen am Plan. Nach Wochenlangen Gesprächen mit...
von Tiroler
Dienstag, 15 Februar 2011, 20:17
Forum: Biete
Thema: Biete LM Felgen Alaska 8x18
Antworten: 0
Zugriffe: 8956

Biete LM Felgen Alaska 8x18

Hallo Leute! Hab mir im letztens einen Satz Alufelgen zugelegt und welche ich jetzt doch nicht montieren werde. Ich bleibe doch lieber bei Offroadreifen :mrorange: http://up.picr.de/6341565ksn.jpg Es sind Cobra Alaska 8x18 ET2. Es sind noch Reifen montiert aber haben fast kein Profil mehr und somit ...
von Tiroler
Freitag, 22 Oktober 2010, 18:12
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: 4 Wheel Fun: Testfahrt mit dem VW Amarok
Antworten: 44
Zugriffe: 89244

Re: 4 Wheel Fun: Testfahrt Mit Dem VW Amarok

Hallo Leute :mryellow:

Also SO würd er mir ev. gefallen :shock: :-D
Da sind Michaelis und Seikel auf dem richtigen Weg!

lg Stefan
von Tiroler
Dienstag, 19 Oktober 2010, 09:54
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: neuer Mazda BT-50 und Ford Ranger
Antworten: 5
Zugriffe: 13568

Re: Neuer Mazda BT-50 Und Ford Ranger

Hallo

Optik ist das ein aber leider haben's wieder keinen Permanenten Allrad geplant :mad:
Und der Benziner wird den Weg nach Europa auch ned finden sondern nur der mit über
200PS unvernünftige Diesel.

lg Stefan
von Tiroler
Donnerstag, 14 Oktober 2010, 12:51
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Genehmigung Nissan Navara!
Antworten: 4
Zugriffe: 9570

Re: Genehmigung Nissan Navara!

Hallo! Na, ich würde mal sagen du suchst dir einen Ziviltechniker aus der KFZ Sparte und besprichst die ganze Sache mit ihm. So im Nachhinein wird's aber etwas Heikel, sollte eigentlich im Vorfeld abgeklärt werden. Sollte über den TÜV Österreich auch gehen. Mit dem Gutachten von diesen dann ab zur L...
von Tiroler
Sonntag, 12 September 2010, 15:22
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Kleine Alpentour ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 13511

Re: Kleine Alpentour ;-)

Hallo!

Na :shock: Mit dem Buch hat meine "Rundfahrt" nix z'tun. Hab a biss'l im Netz in
einschlägigen Foren geschmökert und hab den Rest dann mit Hilfe von Karten und
Navi g'sucht. So nach "Frei Schnauze" :-D
Teilw. sind schon GPS Track's im Netz zu finden.

lg Stefan
von Tiroler
Sonntag, 12 September 2010, 09:06
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Kleine Alpentour ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 13511

Re: Kleine Alpentour ;-)

Hallo! Danke für die Blumen :mryellow: @Flo Alle Wege auf denen ich unterwegs war sind legal befahrbar. Bis auf die Ligurische Grenzkammstraße , da ist's zur Zeit ned so eindeutig. Leider werden aber immer mehr Wege gesperrt da sich einige einfach nicht an die Regeln halten wollen. @Thomas "ger...
von Tiroler
Freitag, 10 September 2010, 14:54
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Kleine Alpentour ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 13511

Kleine Alpentour ;-)

Hallo Leute! War einen kleinen Sprung im Italienisch-Französischen Grenzgebiet unterwegs. Von den knapp über 3000km sind dann doch ein paar Bilder übrig geblieben :mryellow: Von fast 2500 Bildern hier ein kleiner Auszug :mryellow: :mryellow: http://up.picr.de/5173009.jpg http://s1.up.picr.de/5173010...
von Tiroler
Dienstag, 08 Juni 2010, 08:23
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ein Freundliches Hawedere Aus Tirol.
Antworten: 10
Zugriffe: 15637

Re: Ein Freundliches Hawedere Aus Tirol.

Hallo :mryellow:

Wilkommen bei de Lasterhaften :lol:

lg Stefan
von Tiroler
Mittwoch, 10 März 2010, 18:58
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: PU Waschen
Antworten: 41
Zugriffe: 67578

Re: PU Waschen

Hallo Beinand :mryellow: Also ich hab bei unseren Waschanlagen Haus und Hofverbot ;) Ohne HardTop is immer die Obere Bürste bis auf die Reling gefahren und war danach kaputt (Bei mir nix :mryellow: ) Mit HT "Währe" es gegangen aber da hatte ich dann den Schnorchel da hat die seitliche Bürs...

Zur erweiterten Suche