Die Suche ergab 40 Treffer

von martin3979
Sonntag, 19 Dezember 2010, 08:22
Forum: Technik
Thema: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hin!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 35238

Re: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hi

Hm...ich wünsche es niemandem....aber wenn ich nur die kleinste Möglichkeit sehe, dass ich 1200 Euro zurück bekomme (ist doch ein wenig Geld), dann lasse ich nichts unverscucht....und vielleicht fangen die Herrschaften bei Nissan mal zu denken an??!?!?!? Die sollen sich mal überlegen, ob es für sie ...
von martin3979
Freitag, 17 Dezember 2010, 21:08
Forum: Technik
Thema: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hin!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 35238

Re: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hi

Hallo Leute! Also Neues gibts noch nicht....die Säcke bei Nissan wollen nichts brennen!!!!! Das ist mal fakt; aber jetzt kümmert sich der ÖAMTC drum....im Schlimmsten Fall geht die Welle (weil die hab ich ja mitgenommen) ans BMVIT zur Überprüfung....da könnte es dann (da es sich ja offenbar um einen...
von martin3979
Donnerstag, 25 November 2010, 09:32
Forum: Technik
Thema: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hin!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 35238

Re: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hi

So Leute.... damit ihr am laufenden seits....hab gestern meinen "Patienten"geholt, fahren tut er wieder, € 1200,- hat es gekostet.... und siehe da, NISSAN will sich nicht an den Kosten beteiligen...... Jetzt geht der Spass weiter....hab soeben mit ÖAMTC tel., die sind an der netten Geschic...
von martin3979
Freitag, 19 November 2010, 15:37
Forum: Technik
Thema: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hin!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 35238

Re: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hi

Ja Erich, der hatte ne Tischlerei...das war aber nur die Sonntagskarre....fürs arbeiten und jagen hatte er nen alten Pick Up...das weiß ich sicher, weil ein Bekannter von mir in der selben Ortschaft wie der lebt.... Trotzdem darf die sch**** Welle bei dem km-Stand net hin sein....würd ich mal meinen...
von martin3979
Freitag, 19 November 2010, 12:51
Forum: Technik
Thema: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hin!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 35238

Re: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hi

hmmm...also die kreuzgelenke hatten nichts....das schlagen kam von der mitte der hinteren welle....keine Ahnung was jetzt im endeffekt hin ist, aber ich kann nur eines sagen, NISSAN Donaustadt sieht mich NIE wieder....die haben nämlich nicht mal einen Kulanzantrag an Nissan Öst.gestellt....den hab i...
von martin3979
Mittwoch, 17 November 2010, 18:46
Forum: Technik
Thema: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hin!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 35238

Re: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hi

HI Leute! Also zur Offroad Nutzung kann ich nur sagen: Gabs net wirklich...ich war vor 6 Wochen zum jagen weg und da bin ich ne Forststraße rauf und runter gehfahren (aber ich sag euch, die war 5 Meter breit und besser als so manche Nebenstraße deshalb NO ALLRAD!), den Allrad hab ich zum letzten Mal...
von martin3979
Dienstag, 16 November 2010, 11:07
Forum: Technik
Thema: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hin!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 35238

Re: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hi

ja...das ist mehr als SCH******

Weißt du vielleicht wie "kulant" die da sind, oder ist dir ein ähnlicher Fall bekannt????
von martin3979
Dienstag, 16 November 2010, 10:53
Forum: Technik
Thema: Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hin!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 35238

Hurra - Garantie Vor 3 Wochen Aus - Jetzt Kardanwelle Hin!!!

Hallo Leute! Meine Navara macht mir KOPFSCHMERZEN....per 27.10.2010 war die Garantiezeit vorbei, gestern hab ich ihn in die Werkstatt gestellt....Kardanwelle i.A.!!!! Weiß jemand wie es da mit einer Kulanzlösung seitens Nissan aussieht....hab ja grad mal 59840km drauf....ich bin auf den Wagen schon ...
von martin3979
Mittwoch, 08 September 2010, 17:19
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Navara - Welche Winterreifen, Welche Felgen???
Antworten: 0
Zugriffe: 7537

Navara - Welche Winterreifen, Welche Felgen???

Hallo Leute! Mal ne Frage, hat jemand ne Ahnung wo ich günstig nen Satz Winterreifen bekomme...also besser gesagt, ich würd gern gleich alles KOMPLETT mit Gummi u. Felgen haben....gibts jetzt eig. 16er Alus für den Navara? Ein Händler sagt ja, der nächste NEIN (weil unmöglich)...also muss ich mal ko...
von martin3979
Mittwoch, 12 Mai 2010, 22:23
Forum: Technik
Thema: Verbrauch D40
Antworten: 74
Zugriffe: 158660

Re: Verbrauch D40

182!?!?!??!?! Lieber Erich, ich glaub da müssen wir mal ein ernstes Wörtchen reden....meines Wissens sind da nur 130 erlaubt oder?!?!?! Naja....eventuell kannst bei der Schlüsselübergabe das Ganze mit einem kühlen Bier begleichen *gg*
von martin3979
Mittwoch, 12 Mai 2010, 22:21
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Mini-Pickup
Antworten: 18
Zugriffe: 28717

Re: Mini-Pickup

Echt lieb das Ding...würd sich super auf der Ladefläche meines D40 machen *gg*

Der ideale Stadt Pick Up....dann brauch ich nur mehr bis Schwechat mit dem Großen...den stell ich dort ab und fahr nach Wien mitn KLEINEN rein *gggggg*
von martin3979
Montag, 26 April 2010, 14:45
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Umbau Meines Dicken
Antworten: 22
Zugriffe: 36059

Re: Umbau Meines Dicken

Hallo Erich!!!

Na endlich ist er da! Ja, schaut ganz gut aus...
Dann wirds ja mal Zeit für nen ordentlichen Geländetrial *gg*

Und so ne schöne Ladreaumabdeckung *lol*

MFG
von martin3979
Mittwoch, 14 April 2010, 10:40
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus Aus Kärnten
Antworten: 8
Zugriffe: 12381

Re: Servus Aus Kärnten

Hallo und herzlich WILLKOMMEN!!!!

Hier wird dir gaaaanz sicher geholfen!!!!


LG
von martin3979
Montag, 22 Februar 2010, 20:35
Forum: Suche
Thema: Hydraulikzylinder Steyr 18
Antworten: 4
Zugriffe: 8114

Re: Hydraulikzylinder Steyr 18

Ein Bekannter von mir hat einige alte Traks rumstehen und haufenweise Ersatzteile dazu...werd mal nachfragen! Ansonst hab ich an Meister im RLH der weiß wahrsch.auch was! Schick dir morgen eine Nr. per PM!
von martin3979
Montag, 08 Februar 2010, 20:30
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: absolut allrad 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 13645

Re: Absolut Allrad 2010

Da fahr ich HIN!!!!

Bin auch schon dieses Wochenende in Wieselburg - Jagd- und Allradmesse *freu*

Zur erweiterten Suche