Die Suche ergab 64 Treffer

von matsch o
Samstag, 01 Oktober 2016, 12:22
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Alles stand Kopf....
Antworten: 11
Zugriffe: 38495

Re: Alles stand Kopf....

Verdammt, dass sind aber böse Neuigkeiten! hoffentlich bekommst du in wieder flott ! Ich habe schon vermutet das unsere Ls einen Schwachen Aufbau haben sieht ja böse aus Das die Karosserie so einknickt bei einen Überschlag ist echt schlimm. Ich glaub ich brauche eine Art Überrollbügel ? Ich bin froh...
von matsch o
Sonntag, 28 Februar 2016, 10:33
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Kombinierte Dachlast Und Ladeflächenbelastung
Antworten: 1
Zugriffe: 9457

Re: Kombinierte Dachlast Und Ladeflächenbelastung

Hi vor der Kabine noch einen Träger d.h. Zwei Träger auf der Ladefläche zwei am Kabienendach sind völlig ausreichen meiner Meinung nach lg
von matsch o
Samstag, 22 August 2015, 19:23
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015
Antworten: 26
Zugriffe: 59171

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Ich kann es auch kaum erwarten ! Lg
von matsch o
Montag, 13 Juli 2015, 12:43
Forum: Willkommen neue User
Thema: Ja, Hallo Erstmal......
Antworten: 9
Zugriffe: 25284

Re: Ja, Hallo Erstmal......

Servus !viel Spaß hier ;-)
von matsch o
Samstag, 04 Juli 2015, 10:13
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015
Antworten: 26
Zugriffe: 59171

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Es gibt vor Ort auch Tickets ! Sag Bescheid wenn du kommst bin sicher vor Ort ! Lg
von matsch o
Dienstag, 23 Juni 2015, 09:10
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: He MatschOOOO
Antworten: 2
Zugriffe: 10085

Re: He MatschOOOO

Ja dass stimmt habe mir gedacht .dass du dass sein könntest ! Wie geht es dir und deinem Dicken ! Momentan muss ich mich mit dem Airbag lamperl rummschlagen aber naja es gibt halt immer was zu tun !lg oliver
von matsch o
Sonntag, 17 Mai 2015, 23:59
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Mitsubishi L200 Reifenfreigaben
Antworten: 10
Zugriffe: 29225

Re: Mitsubishi L200 Reifenfreigaben

Einzelabnahme bin ich jetzt nicht der Experte aber ich denke alles was nicht im typenschein steht oder wenn es vom Hersteller keine "Zulassung" Für das Teil gibt muss man von einem Zivilingenieur begutachten lassen und dann wenn es Eintragungsfähig ist in den Typenschein eintragen. Manche ...
von matsch o
Dienstag, 07 April 2015, 14:49
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Aus Wiener Neustadt
Antworten: 5
Zugriffe: 15603

Re: Hallo Aus Wiener Neustadt

Hallo und willkommen ja Fotos sind immer interessant
von matsch o
Freitag, 03 April 2015, 13:07
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015
Antworten: 26
Zugriffe: 59171

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Wie gesagt ich bin dabei und freue mich schon

Bez. Triale wieviel kostet der Spaß?

Grüße
von matsch o
Sonntag, 29 März 2015, 11:16
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Gatschgrubentreffen
Antworten: 29
Zugriffe: 52293

Re: Gatschgrubentreffen

Nette Leute tolle Autos super treffen danke gerne wieder
!
von matsch o
Freitag, 27 März 2015, 10:02
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Gatschgrubentreffen
Antworten: 29
Zugriffe: 52293

Re: Gatschgrubentreffen

Bei mir ist alles klar für Morgen ich habe mir gedacht so gegen 11 h was meint ihr dazu ? Hunde sind kein Problem auch grillen und Feuer ist erlaubt weiß jeder wie er hinkommt und wo es liegt? Freue mich schon lg
von matsch o
Mittwoch, 18 März 2015, 23:09
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Gatschgrubentreffen
Antworten: 29
Zugriffe: 52293

Re: Gatschgrubentreffen

Hi Ich bins ja auch nicht, aber es macht Sinn ein paar Typen dabei zu haben die es ;-)
von matsch o
Dienstag, 17 März 2015, 10:46
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Gatschgrubentreffen
Antworten: 29
Zugriffe: 52293

Re: Gatschgrubentreffen

Wenn Ihr nichts dagegen habt kommen noch ein paar Kumpel vom Buschtaxi forum vorbei die sind alle schwer OK !
von matsch o
Mittwoch, 11 März 2015, 16:23
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: LKW/PKW Typisierung
Antworten: 5
Zugriffe: 22662

Re: LKW/PKW Typisierung

Du bekommst das güne pickerl weit weg von jedem Fahrferbot!
von matsch o
Dienstag, 10 März 2015, 20:35
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Gatschgrubentreffen
Antworten: 29
Zugriffe: 52293

Re: Gatschgrubentreffen

Ich würde sagen eher Vormittag mit Mittagsgrillerei ?

Zur erweiterten Suche