Die Suche ergab 3 Treffer

von oolicks_rNb
Mittwoch, 11 November 2009, 11:11
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: NAVARA (D40) Höherlegen - Bitte Um Hilfe ....
Antworten: 83
Zugriffe: 222802

Re: NAVARA (D40) Höherlegen - Bitte Um Hilfe ....

Hinten bei den Blattfedern kann man einfach längere Federschäckel verbauen . Die kosten nur ein paar Euros und du kannst hinten auch so um die. Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst dir das a dem du die Feder mehr vorspannst. Er wird dadurch allerdings vom Federkomfort um einiges härter, das ...
von oolicks_rNb
Mittwoch, 11 November 2009, 11:10
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: OT: Hängerwerkstätte Gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 30016

Re: OT: Hängerwerkstätte Gesucht

könnt mir auch vorstellen, dass die bei so einer auflaufbremse auch nicht wirklich zu messen sind aber wegen werkstatt des vertrauens: hast du da nicht selbst geschrieben, dass du da so eine super werkstatt an de also ich war mit meinem hänger in einer.werkstatt haben aber auch bei den bremsen nur g...
von oolicks_rNb
Mittwoch, 11 November 2009, 11:08
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: OT: Hängerwerkstätte Gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 30016

Re: OT: Hängerwerkstätte Gesucht

Bremswerte haben die auch nicht interessiert. könnt mir auch vorstellen, dass die bei so einer auflaufbremse auch nicht wirklich zu messen sind aber wegen werkstatt des vertrauens: hast du da nicht selbst geschrieben, dass du da so eine super werkstatt an. also ich war mit meinem hänger in einer 081...

Zur erweiterten Suche