Die Suche ergab 255 Treffer

von capri1600gt
Montag, 22 November 2010, 20:20
Forum: Biete
Thema: Es Ist VERMUTLICH Soweit!
Antworten: 5
Zugriffe: 6654

Re: Es Ist VERMUTLICH Soweit!

Tja, nachdem meine WS heute gemeint hat, daß das ein guter Preis für den Galaxy ist, hab ich zugeschlagen. Und meine WS hat einen Anruf bei einem Kunden gemacht, der schon länger PU sucht und schwupps, mein Ranger war verkauft... Ich hoff, daß er ein gutes Platzerl gefunden hat und werd auf jeden Fa...
von capri1600gt
Samstag, 20 November 2010, 12:11
Forum: Biete
Thema: Es Ist VERMUTLICH Soweit!
Antworten: 5
Zugriffe: 6654

Es Ist VERMUTLICH Soweit!

Hi Leute! Zu meiner Schande muß ich gestehen: ich hab mich in einen Nicht-PU verliebt! Ich war gestern bei einem Fordhändler Galaxy probefahren und der hat mir ein recht gutes Angebot für den vorführer gemacht. Wenn am Montag mein Haus- und Hof-Ford-Händler nicht was besseres unterbreiten kann, wird...
von capri1600gt
Freitag, 17 September 2010, 18:34
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Der Neue D40 SE
Antworten: 18
Zugriffe: 12222

Re: Der Neue D40 SE

Nein, zu denken gibts dir erst, wenn dir deine WS eine schöne "Danke, daß sie da waren!"-Karte schickt. Meiner Trainer ist das beim Hänger passiert, da hats aber auch den halben Hänger neu machen lassen... Kathi (die beim Ranger noch nie Öl kontrolliert hat, aber der hat ja auch erst 240Mm...
von capri1600gt
Mittwoch, 08 September 2010, 09:19
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Melde Mich Wieder Mal Retour!
Antworten: 5
Zugriffe: 4105

Re: Melde Mich Wieder Mal Retour!

Also mal Danke an alle, ich hätt mir eh so 5000 vorgestellt, das paßt dann eh! Reiternachwuchs? Bei meinem Glück kommt er nach dem Papa und ihm sind Pferde und Autos egal! :mrorange: Fleckenbehandlung werd ich mal selbst probieren, die Dellen kann der beste Polierer der Welt nicht auspolieren. *ggg*...
von capri1600gt
Freitag, 03 September 2010, 13:49
Forum: Technik
Thema: Pick Up Navara Falsch Getankt
Antworten: 16
Zugriffe: 14743

Re: Pick Up Navara Falsch Getankt

Mir ist das mal mit einem Firmenwagen passiert. Ich bin privat Benziner gefahren und der war halt leider ein Diesel... Wir habens aber noch vorm Anstarten gemerkt und das Auto wurde in die firmeninterne WS gebracht und der Tank ausgelassen. 100km so fahren find ich echt heftig, da ist eh schon viel ...
von capri1600gt
Freitag, 03 September 2010, 13:40
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Melde Mich Wieder Mal Retour!
Antworten: 5
Zugriffe: 4105

Melde Mich Wieder Mal Retour!

Hi Leute! Nachdem ich jetzt recht lang nicht mehr da war, will ich mich hiermit wieder mal retour melden. Ich bin inzwischen Mutter geworden, mein kleiner Zwuck heißt Daniel und ist heute 2 Monate alt. Außerdem sind wir übersiedelt, wobei der PU und mein Pferdehänger SEHR hilfreich waren. Allerdings...
von capri1600gt
Mittwoch, 02 Juni 2010, 14:21
Forum: Biete
Thema: Ford Ranger Hardtop Und Ladebordwanne
Antworten: 2
Zugriffe: 4493

Re: Ford Ranger Hardtop Und Ladebordwanne

Für den alten oder den neuen Ranger?

Ich brauch zwar nix (hab ich beides schon, wenn auch HT ohne Seitenfenster), aber ich kann mich umhören in meiner WS...

Kathi (die viel Glück beim Verkauf wünscht)
von capri1600gt
Mittwoch, 19 Mai 2010, 23:04
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Mini-Pickup
Antworten: 18
Zugriffe: 9012

Re: Mini-Pickup

Würde mich schämen wenn ich das Ding mein eigen nennen würde :oops: bei dem was ich gerade in meinen dicken gepackt habe würde der niedliche in die Knie gehen :-) Zwei Mineralwasserkisten und ein Sechsertragerl Emotion? :twisted: Kathi (die derzeit jedes WE mit mindesten einer kompletten Pickupladu...
von capri1600gt
Donnerstag, 06 Mai 2010, 17:19
Forum: Technik
Thema: Verbrauch D40
Antworten: 74
Zugriffe: 59468

Re: Verbrauch D40

*ggg* 182 mit einem PU und dann regst dich über 12l Verbrauch auf??? Sag lieber Danke zu den netten Herstellern, die dich so billig davonkommen lassen. Mein Ranger GEHT nicht mal 182, geschweige denn würde er da nur 12 Liter saufen, der braucht seine 10, wenn ich gemütlich gurk und über 100 dann Tac...
von capri1600gt
Dienstag, 20 April 2010, 16:21
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Kupplung Vorne...
Antworten: 3
Zugriffe: 2841

Re: Kupplung Vorne...

Also Hängekupplungen hinten muß man nicht eintragen, da reicht die Bestätigung einer Werkstätte, daß die ordnungsgemäß montiert wurde. Vorn wirds vermutlich keine Judikatur geben, weil das normalerweise keiner braucht. Ich fürchte das mit dem Versicherungsschutz wird so oder so ein Problem, da sollt...
von capri1600gt
Dienstag, 13 April 2010, 11:15
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Kupplung Vorne...
Antworten: 3
Zugriffe: 2841

Re: Kupplung Vorne...

Zum Slipen brauchst ja nicht unbedingt eine elektrische Verbindung, das stell ich mir mit ein bissl Bastelei einfach vor. Gemacht oder gesehen hab ichs aber noch nie. Ich kann dir nur vielleicht eine WS (in Wien) empfehlen, die durchaus auch so "Bastelzeugs" machen. Der Besitzer fährt auch...
von capri1600gt
Mittwoch, 07 April 2010, 14:32
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April
Antworten: 13
Zugriffe: 5710

Re: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Also Samstag würd mich ja glatt interessieren, aber erstens bin ich eh zu feig dazu, zweitens hab ich Angst, daß mir das zu viel Gebeutel für meinen Bauch wird (da werd ich dann immer getreten :-) ) und drittens sollten wir eher wieder ein paar hundert Bücher ins Haus übersiedeln.... Aber ich wünsch...
von capri1600gt
Montag, 22 März 2010, 23:01
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Ins Forum :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 5895

Re: Hallo Ins Forum :-)

sorry OT : @Kathi: jedenfalls sind deine Klammern wirklich sehr pregnant und auffallend :-) allerdings hatten wir im IHEP Forum noch nicht das Vergnügen, bin auch nicht sehr aktiv dort - und wenn, dann nur stiller mitleser :cool: *ggg* Also DAS wäre jetzt passend für einen gewissen Thread in IHEP! ...
von capri1600gt
Montag, 22 März 2010, 22:56
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: 2. - 5. sept. - 4. ALLRADMESSE
Antworten: 21
Zugriffe: 10831

Re: 2. - 5. Sept. - 4. ALLRADMESSE

Wenn da auch Suzuki Offroad dabei ist wird das klasse, komme dann mit der Dr Big hinten drauf, da werden die Augen machen, bin auf jedenfall dabei !! Gruß Norbert Du hast eine BIG? *sabber* Ein Ex von mir hatte eine Big und ich hab daraufhin eine DR 650 RSE gekauft. Aber eine Big wollte ich immer s...
von capri1600gt
Montag, 22 März 2010, 15:13
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Ins Forum :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 5895

Re: Hallo Ins Forum :-)

Wennst das IHEP-Forum meinst, liegst richtig! :mryellow:

Kathi (die "ihre" Klammern teilweise sogar in SMS verwendet!)

Zur erweiterten Suche