Die Suche ergab 29 Treffer

von Physwick
Sonntag, 24 April 2011, 08:42
Forum: Biete
Thema: VERKAUFE:NissanNavaraDPF Autm. Premium
Antworten: 3
Zugriffe: 8153

Re: VERKAUFE:NissanNavaraDPF Autm. Premium

hi

ja sind 104000 :-), bissi was bin i ja doch gefahren :-)
von Physwick
Freitag, 22 April 2011, 19:41
Forum: Biete
Thema: VERKAUFE:NissanNavaraDPF Autm. Premium
Antworten: 3
Zugriffe: 8153

VERKAUFE:NissanNavaraDPF Autm. Premium

NissanNavaraDPF Autm. Premium Muß leider meinen Pick-up hergeben! 12/2006 10400 km höherlegung durch Old EMU Fahrwerk ( 5cm) Stärkere Federn 285/70/15 reifen ( 2cm höher) side-pipes hard-top rollo-für ladefläche/schwarz tuning unterbodenschutz chromspiegel-türgriffe alles eingetragen bei interesse e...
von Physwick
Samstag, 05 März 2011, 19:15
Forum: Biete
Thema: Ladeflächen-abdeckung-schwarz-rollo!
Antworten: 6
Zugriffe: 16709

Re: Ladeflächen-abdeckung-schwarz-rollo!

hi leute

ja hab das teil noch, steht eh voll im weg!

fotos von dem drumm wirds so schnell net geben weil es mir zu kalt is :-),..

dafür stell ich euch mal meinen kleinen vor :-)
von Physwick
Donnerstag, 31 Dezember 2009, 14:32
Forum: Technik
Thema: Schloss Ist "Futsch" Bei Ladeflächenklappe Navara
Antworten: 5
Zugriffe: 9203

Re: Schloss Ist "Futsch" Bei Ladeflächenklappe Nav

hi
danke problem ist schon behoben!
alles aufgeschraubt und jetzt steckst wieder drinnen!

danke guten rutsch!

wick
von Physwick
Donnerstag, 31 Dezember 2009, 08:39
Forum: Ebay & Co
Thema: Führe Mich Nicht In Versuchung!
Antworten: 5
Zugriffe: 16477

Re: Führe Mich Nicht In Versuchung!

hi geiles teil! gibt es da net auch den FORD F350 oder 650? das is das ober hammer teil! nur wenn du da zum mc donalds fährst war das dann für ne längere zeit der letzte besuch im mc drive!!! haha sorry aber der kostet sicher noch ne menge! schlucken wird er ab 17 liter aufwärts und berg auf bergab ...
von Physwick
Donnerstag, 31 Dezember 2009, 08:36
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Pickup Kaufberatung!?
Antworten: 3
Zugriffe: 8274

Re: Pickup Kaufberatung!?

Hi Hab seit 2 Monaten einen D40! Und ab der ersten kurve bei regen bist dann froh wenndu den 4x4 hast! also ohne allrad vergiß es in österreich sowieso! außer in wien und im flachland! verbrauch is denk i mal egal die 0,5-1 liter mehr! du schaltest ihn eh nur ein wenn es nass oder rutschig ist! also...
von Physwick
Donnerstag, 31 Dezember 2009, 08:29
Forum: Technik
Thema: Schloss Ist "Futsch" Bei Ladeflächenklappe Navara
Antworten: 5
Zugriffe: 9203

Schloss Ist "Futsch" Bei Ladeflächenklappe Navara

Hallo Leute Erstmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit dem Hinterradantrieb! ;-) Habe ein kleines Problem! Seite heute morgen vermisse ich mein Schloß in der Heckklappe! Hat das schon mal einer von euch gehabt? Wie komme ich in das Teil rein? Event. ist es ja nach innen rein g...
von Physwick
Mittwoch, 16 Dezember 2009, 14:29
Forum: Biete
Thema: Ladeflächen-abdeckung-schwarz-rollo!
Antworten: 6
Zugriffe: 16709

Ladeflächen-abdeckung-schwarz-rollo!

Hallo Leute Da ich mir nun aus Platzgrüden(hunde) doch ein Hardtop angeschafft habe (X-Style) werde ich mich von meiner jetztigen abdeckung trennen! Es ist ein sog. Retrax! Sprich eine Art Rollo für die Ladefläche?! Sieht ziemlich geil aus! Farbe ist schwarz! Bilder könnt ihr gerne per mail bekommen...
von Physwick
Mittwoch, 02 Dezember 2009, 10:46
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Rost Bei 2 Jahre Altem Auto???
Antworten: 5
Zugriffe: 10200

Re: Rost Bei 2 Jahre Altem Auto???

hi

ja ist rostumwandelnd! aber 900 euro puhh des is ja net grad billig!
gruß wick
von Physwick
Dienstag, 01 Dezember 2009, 13:11
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Rost Bei 2 Jahre Altem Auto???
Antworten: 5
Zugriffe: 10200

Re: Rost Bei 2 Jahre Altem Auto???

hi meiner ist 2006/12, hat 84.000km und ich hab ihn letzte woche bei einem freund unten rundum verschönern lassen! ist so ne art unterboden schutz! wird überall so ne art klebriges öl drauf gemacht! kostest echt ne menge ca. 250 euro! aber anscheinend das beste was man machen kann! nur ist es nimma ...
von Physwick
Freitag, 27 November 2009, 18:30
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Bräuchte Hilfe Bei Meiner Entscheidung
Antworten: 30
Zugriffe: 52623

Re: Bräuchte Hilfe Bei Meiner Entscheidung

hi ich hab auch kein erfahrungen in sachen autos! nur soviel die angaben bzg verbrauch kannst meistens net ganz 1 zu 1 übernehmen! mein navara braucht überland bergauf bergab kurzstrecke bis jetzt ca 12,5 kiter :-) oder :-(,.... ist sicher etwas mehr als ich gedacht habe aber weniger als ein RAM ver...
von Physwick
Donnerstag, 19 November 2009, 09:29
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo An ALLE!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 14776

Re: Hallo An ALLE!!!

hi also ich hab 5 große (zw 45 und 54 cm) und drei welpen! tja und die sind alle ELOS!!! kennst du die? ja bitte schick mir den link bzg england hardtops? hast du erfahrungen mit der qualität! laut mazda händler sind die x-style net gut! und 2800 euro puhhh da muß ich meine frau auch davon überzeuge...
von Physwick
Mittwoch, 18 November 2009, 20:04
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo An ALLE!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 14776

Re: Hallo An ALLE!!!

Hi also ich hab nen navara D40! mit old emu fahrwerk, sprich etwas höher! ist aus deutschland und wurde auch so in österreich übernommen! sogar meine sidepipes :-),..tja und die 285 er waren auch kein probem! die spurverbreiterung tu ich aber jetzt erst rein weil sonst hätten sie 3 cm aus den kästen...
von Physwick
Mittwoch, 18 November 2009, 17:56
Forum: Biete
Thema: Biete: 4Stk Cooper STT 315/75R16
Antworten: 3
Zugriffe: 6846

Re: Biete: 4Stk Cooper STT 315/75R16

hi emu

hattest du die 315 er echt drauf? wie sieht es denn da mit der spur aus?
neben bei spur zu welcher marke greifst du bei der spurverbreiterung? li und re 3 cm?

gruß wick!
von Physwick
Mittwoch, 18 November 2009, 17:52
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Suche Pick Up
Antworten: 21
Zugriffe: 35292

Re: Suche Pick Up

Hi also ich kann dir nur sagen das ich wenn ich vor meinem etwas höher gelegten navara steh in keinster weise mehr an nen dodge denke! war auch kurz am überleger ob ich zum 1500 greifen sollte! preis egibt es da so um die 16.000 euro schon ganz nett anzusehende! der 2500 frist sich dann schon in dei...

Zur erweiterten Suche