Die Suche ergab 5 Treffer

von thomas
Montag, 19 April 2010, 23:35
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Lastenträger Auf Hardtop?
Antworten: 15
Zugriffe: 34390

Re: Lastenträger Auf Hardtop?

hallo habe für mein arb ht beim taubenreuter original arb stahlträger erworben. die werden innen auf der bordwand montiert. auf diese werden dann die thuleträger montiert. allerdings muss man 4 löcher ins ht bohren, da musst du schon ein wenig schmerzfrei sein, lässt sich aber mit gummidichtungen un...
von thomas
Dienstag, 16 Februar 2010, 14:36
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Windenstange / Träger F. 09er HiLux 3.0
Antworten: 16
Zugriffe: 33104

Re: Windenstange / Träger F. 09er HiLux 3.0

hi habe aus den gleichen gründen wie du meine hi lux mit einer asfir stange ausgestattet, ein ome fahrwerk und den unterfahrschutz von asfir montiert. fahrwerk und unterfahrschutz sind kein problem bei der typisierung, stoßstange war problematischer hat aber mit tüv gutachten auch funktioniert. in w...
von thomas
Dienstag, 16 Februar 2010, 11:00
Forum: Suche
Thema: Felgen Für Toyota Hilux
Antworten: 5
Zugriffe: 16297

Re: Felgen Für Toyota Hilux

da sie in wirlich gunten zustand sind und auch die Radmuttern dabei sind habe ich mir 300.- vorgestellt

lg thomas
von thomas
Montag, 15 Februar 2010, 19:06
Forum: Suche
Thema: Felgen Für Toyota Hilux
Antworten: 5
Zugriffe: 16297

Re: Felgen Für Toyota Hilux

hallo sabjo

habe 4 stück original hilux alu felgen in tadellosen zustand können in wien od. in der steiermark (oberes mürztal besichtigt werden. deine gewünschte dimension passt sicher drauf

lg thomas
von thomas
Freitag, 25 September 2009, 11:57
Forum: Willkommen neue User
Thema: hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 8735

Re: Willkommen Neue User!

hallo zusammen bin eben neu registriert und möchte mich kurz vorstellen. bin 42 jahre alt und fahre seit ca 20 jahren pick ups, fast immer toyo hilux . hatte nur für ein jahr einen b2500. und bin heuer im april wieder zu toyo zurück, da ich mit ihnen die besten erfahrungen gemacht habe ( mehrere sa...

Zur erweiterten Suche