Die Suche ergab 77 Treffer

von hoch auf den bergen
Mittwoch, 08 September 2010, 17:17
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 10595

Re: Hallo!

Hallo, hallo,

na das ist doch schon ein Fuhrpark :shock:
von hoch auf den bergen
Mittwoch, 08 September 2010, 17:15
Forum: Technik
Thema: Pneu´s
Antworten: 3
Zugriffe: 8840

Re: Pneu´s

Danke euch für eure Antworten,

werde mir den mal etwas genauer ansehen.
von hoch auf den bergen
Mittwoch, 01 September 2010, 19:28
Forum: Technik
Thema: Pneu´s
Antworten: 3
Zugriffe: 8840

Pneu´s

Hallo zusammen, so nun sind bald neue Reifen für meinen Hilux fällig, durch den Winter komme ich nicht mehr :-D Ich würde mich als 70% On und 30% Offrodler bezeichnen. Also nicht nur nen Straßenreifen. Da ich auch auf der Autobahn unterwegs bin sollte das Abrollgeräusch erträglich sein. Wichtig ist ...
von hoch auf den bergen
Montag, 26 Juli 2010, 16:38
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pickup Für Mich?
Antworten: 18
Zugriffe: 33970

Re: Welchen Pickup Für Mich?

Grüß dich Peter, bin einer der Hilux-Fraktion, die Vor und Nachteile sind überschaubar bei allen genannten Fahrzeugen, im Einsatz sind alle gut, wenn du das Auto auch etwas herrichten willst gibt es für jede Marke etwas dafür. Wie bereits gesagt, nimm dir Zeit, mach einige Probefahrten und nimm auch...
von hoch auf den bergen
Sonntag, 25 Juli 2010, 13:13
Forum: Willkommen neue User
Thema: Bin Neu Hier
Antworten: 4
Zugriffe: 8659

Re: Bin Neu Hier

Erzberg mit der DR :mad: da komm ich nur über die Schotterpiste rauf, ist die 750 Einzylinder 4takter, solange ich auf etwas ähnlichem wie einem Weg bin ist es kein Problem, aber nen Versuch wäre es wert, wird eh neu lackiert :-D :-D :-D .
von hoch auf den bergen
Donnerstag, 22 Juli 2010, 21:42
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Heizung Für Ladefläche
Antworten: 18
Zugriffe: 46620

Re: Heizung Für Ladefläche

Kein Problem, kein problem. Der Sinn der Sache ist auch nicht das der Käfig auf 30 Grad erhitzt wird sondern auf (für den Hund) gemütliche 16-20 Grad. Der Teppich selbst ist eigendlich Isolierung und Schutz in einem. Das ist auch nicht gedacht um 8 Stunden so herumzufahren, wir haben es lediglich um...
von hoch auf den bergen
Donnerstag, 22 Juli 2010, 17:11
Forum: Willkommen neue User
Thema: Bin Neu Hier
Antworten: 4
Zugriffe: 8659

Re: Bin Neu Hier

Ein "Hallo" ins Schwäbische,

hier wirst du sicher die eine oder andere brauchbare Info bekommen,

ne KTM 250 ?? Hmmm, damit kletterst du schon schön herum :-) aber das wahre, das einzige ist ne SUZUKI DR :-D :-D :-D
von hoch auf den bergen
Donnerstag, 22 Juli 2010, 17:02
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Heizung Für Ladefläche
Antworten: 18
Zugriffe: 46620

Re: Heizung Für Ladefläche

Diese Heizmatten sind eigendlich für 220 V, aber mit jedem Transformator klappt das sehr gut. Alles in allem ein kostenpunkt von rund 150 Euro mit dieser Mattengröße. Erhältlich sind diese Heizmatten unter anderem bei: http://www.tomyszoo.at Den Trafo (weis nicht wie sich das genau nennt bekommst du...
von hoch auf den bergen
Mittwoch, 21 Juli 2010, 23:33
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Heizung Für Ladefläche
Antworten: 18
Zugriffe: 46620

Re: Heizung Für Ladefläche

Ne Heizmatte, die bekommst du in fast jedem besseren Zoogeschäft. Sind eigendlich für Terrarien gedacht, sind aber hier genausogut einsetzbar, haben das auch bei meinem Schwiegervater so gelöst.
600 Watt leistung 1,2 x 1 m schön in der Box verlegt, nen Teppich drauf und die Sache funzt.
von hoch auf den bergen
Mittwoch, 21 Juli 2010, 16:50
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: BUGGY
Antworten: 22
Zugriffe: 24470

Re: BUGGY

Grüß Gott, verdammt ist mir heißßßssssssss............................ also da hast du echt nochmal Glück gehabt, da hättest du einen gewaltigen reinfall erleben können. ABER ::: Wenn du echtes Interesse an einem solchen Ding hast dann kann ich dir mit sicherheit eine Organisation empfehlen: E-bay, ...
von hoch auf den bergen
Sonntag, 18 Juli 2010, 15:48
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: BUGGY
Antworten: 22
Zugriffe: 24470

Re: BUGGY

Das ist ne steirisch - bergische Drosselmethode :twisted: :twisted:

gibt da noch ne andere, die ist aber mit schmerz und blut verbunden, nicht jugendfrei und schon gar nicht typisierungsfähig :arrow: :arrow: :idea:
von hoch auf den bergen
Sonntag, 18 Juli 2010, 12:41
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: BUGGY
Antworten: 22
Zugriffe: 24470

Re: BUGGY

@ Jester das mit den 20 PS auf 1100 ccm ist eine sehr harte Sache, geht aber so: Luftfilter nimmst du raus, eine dicke lage Zahnpaste rein, wenn die getrocknet ist etwas Salz und Pfeffer und obendrauf nen guten haufen Mist. Das ganze wird mit Sekundenkleber (Loctite) fixiert und für 15 Min. samt Mot...
von hoch auf den bergen
Samstag, 17 Juli 2010, 20:02
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: BUGGY
Antworten: 22
Zugriffe: 24470

Re: BUGGY

Hallo, ich melde mich zurück aus den Ferien, bei uns in der Nähe kann man die Dinger mieten, von 125 ccm bis rauf auf einen mit 1250 ccm. GFK ist fast schon serienmäßig drauf, ich kenne allerdings nur welche mit Überrollbügel, die Seitenkräfte die bei den Dingern wirken sind angeblich nicht zu unter...
von hoch auf den bergen
Samstag, 17 Juli 2010, 12:53
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Urlaub
Antworten: 10
Zugriffe: 15638

Re: Urlaub

Jaja die Pilze, :mricy: :mricy: :mricy: Die 2 Wochen sind jetzt um, war echt super, sollte einer von euch mal in der nähe von Zadar sein dann setzt euch mit eurem PU in richtung VIR in bewegung, sind nur 17 km aber dort ist jedes 2te Auto ein PU, alles was nicht erlaubt ist ist dort verschraubt, all...
von hoch auf den bergen
Samstag, 03 Juli 2010, 16:44
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Urlaub
Antworten: 10
Zugriffe: 15638

Urlaub

Melde mich jetztmal in den Urlaub ab, 2 Wochen Kroatien, werde den Schatz im Silbersee suchen :-) :mrorange:

Zur erweiterten Suche