Die Suche ergab 14 Treffer

von webmaster
Freitag, 05 Februar 2021, 10:12
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: + + + Hallo Pickup-Forum - hallo Pickup-Fahrer + + +
Antworten: 4
Zugriffe: 7337

Re: + + + Hallo Pickup-Forum - hallo Pickup-Fahrer + + +

ja - seit 2016 tut sich hier auch nix mehr :-D aber wie gesagt - ich kann mir das nochmal näher anschauen ... ich hätte da schon ein paar ideen im kopf ... ;-)
von webmaster
Freitag, 22 Januar 2021, 16:32
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: + + + Hallo Pickup-Forum - hallo Pickup-Fahrer + + +
Antworten: 4
Zugriffe: 7337

Re: + + + Hallo Pickup-Forum - hallo Pickup-Fahrer + + +

hallo, schön hier mal wieder was neues zu lesen ;-) Ja, das Forum ist so gut wie tot - bzw. hängt es mehr oder weniger an den Beatmungsmaschinen und ich halte es eigentlich nur mehr künstlich am Leben :-D Gegen die Freischaltung durch den Admin habe ich mich selbst lange gewehrt - irgendwann sah ich...
von webmaster
Dienstag, 13 Juni 2017, 11:20
Forum: News & Infos
Thema: WICHTIGE INFO: neu erstelltes Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 260475

Re: WICHTIGE INFO: neu erstelltes Forum

sooo ... nun das Forum wieder komplett gesäubert und die Registrierung nun doch auf Adminfreigabe geändert ...
Hilft leider nichts - anders bekomme ich diese Spammerei hier wohl nicht mehr in den Griff ... :roll:
von webmaster
Dienstag, 16 August 2016, 13:23
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Nissan Navara D40 Bj 2008
Antworten: 8
Zugriffe: 24209

Re: Nissan Navara D40 Bj 2008

so ... das forum wurde nun kurzerhand neu erstellt ...
somit sollten alle probleme der vergangenheit angehören ... :wink:

-> weitere infos hier: viewtopic.php?f=11&t=1253

lg thomas
von webmaster
Dienstag, 16 August 2016, 13:18
Forum: News & Infos
Thema: WICHTIGE INFO: neu erstelltes Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 260475

WICHTIGE INFO: neu erstelltes Forum

Liebe User, das Forum wurde in den letzten Tagen komplett neu erstellt, da die alte Forensoftware bereits schon lange nicht mehr up-to-date war und laufend nur mehr Probleme verursacht hat. Es wurden bereits alle Foren, Beiträge und User (inkl. aller Einstellungen, Signaturen und Avatare) in das neu...
von webmaster
Samstag, 13 August 2016, 12:48
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Nissan Navara D40 Bj 2008
Antworten: 8
Zugriffe: 24209

Re: Nissan Navara D40 Bj 2008

hallo, so - die texte wurde allesamt gespeichert - jeodch hat es da was mit dem speichern der formatierung und somit wird da dann gar nichts angezeigt ... ich habe zumindest jetzt die unformatieretn texte wieder hervorgeholt. ich fürchte dass die forensoftware einfach schon zu veraltet für die neuen...
von webmaster
Freitag, 12 August 2016, 15:04
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Nissan Navara D40 Bj 2008
Antworten: 8
Zugriffe: 24209

Re: Nissan Navara D40 Bj 2008

sorry - gibt da derzeit scheinbar probleme wenn der text zu lang ist - keine ahnung warum .. muss ich mir ansehen.
von webmaster
Dienstag, 25 Juni 2013, 11:25
Forum: Willkommen neue User
Thema: Habidere Aus Vorarlberg
Antworten: 27
Zugriffe: 40623

Re: Habidere Aus Vorarlberg

und zu deiner frage (die jetzt nimmer da steht): nein PN werden hier keine gefiltert oder gelöscht. maximal wenn ein user gelöscht wird, dann verschwinden auch seine PN ;-)
von webmaster
Dienstag, 25 Juni 2013, 11:23
Forum: Willkommen neue User
Thema: Habidere Aus Vorarlberg
Antworten: 27
Zugriffe: 40623

Re: Habidere Aus Vorarlberg

upps .... sorry ...

@torti: wollte dir grad auf deinen beitrag antworten und hab deinen letzten post jetzt irrtümlich damit gelöscht ... sorry ;-)
(bin wohl ein bissl aus der übung mit dem adminpanel ;-) )
von webmaster
Dienstag, 23 März 2010, 09:52
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Vielen Dank !
Antworten: 2
Zugriffe: 4803

Re: Vielen Dank !

*userin auf eigenen wunsch gelöscht*

lg thomas
von webmaster
Mittwoch, 27 Mai 2009, 08:35
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Ladeflächenabdeckung? Plane, Platte, Hardtop ... oder?
Antworten: 47
Zugriffe: 117192

Re: Ladeflächenabdeckung? Plane, Platte, Hardtop ... oder?

hallo navara_man ....

herzlich willkommen hier im forum.
p.s.: hier sind auch gewerbliche user willkommen - daher ist eine tarnung nicht nötig ;-)

lg thomas
von webmaster
Mittwoch, 27 Februar 2008, 14:32
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Ladeflächenabdeckung? Plane, Platte, Hardtop ... oder?
Antworten: 47
Zugriffe: 117192

Re: Ladeflächenabdeckung? Plane, Platte, Hardtop ... oder?

hallo habs oben korrigiert ...
du hattest:

Code: Alles auswählen

[albumimg]ID 46[/albumimg]

geschrieben - richtig ist einfach nur

Code: Alles auswählen

[albumimg]46[/albumimg]


lg thomas
von webmaster
Sonntag, 27 Januar 2008, 12:41
Forum: News & Infos
Thema: Das Forum geht online!
Antworten: 0
Zugriffe: 53168

Das Forum geht online!

Das neue Pickup-Forum geht online!!

Hiermit möchten wir euch hier herzlich "Willkommen" heissen und euch eingeladen euch hier zu registrieren und mitzuposten!!

Liebe Grüsse
euer Pickup-Forum Team :wink:

Zur erweiterten Suche