Die Suche ergab 197 Treffer

von peter
Montag, 01 August 2011, 10:34
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: L200 Plattfederbruch
Antworten: 29
Zugriffe: 65913

Re: L200 Plattfederbruch

Ja so was kommt von sowas :twisted:
Erst wird die Blattfeder zur Plattfeder und dann gibt sie ganz den Geist auf :mrorange:
Mach dir nichts draus, ordentliche Fahrwerke gibt es zum Glück genug im www.

Gruss Peter
von peter
Mittwoch, 13 Juli 2011, 19:15
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Sommerloch ?
Antworten: 13
Zugriffe: 23400

Re: Sommerloch ?

Ja. Definitiv. :-|
Gruss Peter
von peter
Freitag, 27 Mai 2011, 21:05
Forum: Technik
Thema: Kühlung/ Heizung Im Hardtop DMax
Antworten: 9
Zugriffe: 24406

Re: Kühlung/ Heizung Im Hardtop DMax

Hallo, war auch grad mit den Hunden 4 Tage in Offenburg,täglich ca.28-30 Grad, beide Klappen offen-Ueberland- und Stadtfahrten-keinerlei Probleme mit Hitze. Stehendes Auto beide Klappen offen-leichter Schatten-keine Hitzestauungen weil alles nach oben weg kann. Rückfahrt jetzt bei Regen-nur hinter K...
von peter
Freitag, 20 Mai 2011, 06:16
Forum: Technik
Thema: Kühlung/ Heizung Im Hardtop DMax
Antworten: 9
Zugriffe: 24406

Re: Kühlung/ Heizung Im Hardtop DMax

Hallo, wenn du bei dem alten Tread geschaut hast...von den Dachluken von ARB hab ich noch eine da. Wie gesagt ich hab eine vorn gegen die Fahrtrichtung geöffnet und eine hinten mit Fahrtrichtung-einfach nur top. Keine Hitzstauungen,keine beschlagenen Scheiben und einfach zu bedienen und dicht,wenn e...
von peter
Donnerstag, 14 April 2011, 20:53
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: L200 Erfahrungen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 16754

Re: L200 Erfahrungen ?

tja in der Preisklasse empfehlen ? :-| höchstens einfach mehr Geld in die Hand nehmen und das bessere Auto kaufen, es gibt immer wieder gepflegte Autos ohne Rost und ohne Wartungsstau-die muss man nur finden und dann schnell sein. Persönlich würd ich bei der unteren Preisklasse mal nach Opel Campo 3...
von peter
Donnerstag, 14 April 2011, 20:01
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: L200 Erfahrungen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 16754

Re: L200 Erfahrungen ?

....oder das hier....: http://www.autobild.de/heftarchiv/hefta ... 93367.html Der Titel ist wohl schon sehr aussagekräftig :twisted:
von peter
Donnerstag, 14 April 2011, 19:57
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: L200 Erfahrungen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 16754

Re: L200 Erfahrungen ?

Hallo,st.Pauli! siehe unter anderem hier: http://www.off-road.de/home/modules/tin ... .php?id=61

Gruss Peter
von peter
Dienstag, 05 April 2011, 12:17
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pickup Fährt Ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 105016

Re: Welchen Pickup Fährt Ihr?

Suzi Jimny PickUp wäre aber auch was gewesen....gabs ja schliesslich mal beim SJ :oops: Vielleicht auf anderen Märkten ?

Gruss Peter
von peter
Dienstag, 05 April 2011, 12:15
Forum: Willkommen neue User
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 13524

Re: Moin Moin

Hallo und Willkommen.
Dann such mal fleissig was Fahrbares für deinen Einsatz :mrorange:

Gruss Peter
von peter
Montag, 04 April 2011, 19:12
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Höherlegen Rettet Leben!
Antworten: 5
Zugriffe: 11338

Re: Höherlegen Rettet Leben!

hmm, sah jetzt aber auch nicht so aus als ob der Fahrer sich grössere Sorgen um den Passanten gemacht hätte.... :roll: Wahrscheinlich denken die noch: grosses Land, grosse Bevölkerungszahl.... :oops:

Gruss Peter
von peter
Mittwoch, 30 März 2011, 12:19
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit
Antworten: 55
Zugriffe: 95976

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

da konnte sich jemand offensichtlich nicht zwischen den Mädels und den Autos entscheiden... :mrorange: Nette Messe,offensichtlich mit vielen namhaften Herstellern, ist das eine regionale Messe oder oder ein "kontinaler" Event ?

Gruss Peter
von peter
Dienstag, 29 März 2011, 06:22
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit
Antworten: 55
Zugriffe: 95976

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

den Strand gibts im Königreich Sachsen genug durch die gefluteten Braunkohleabbaugebiete :mrorange: , ich leg ein gutes Wort für dich bei den Bayern ein :!: aber jeden Tag Weisswürschte ? biste dir da ganz sicher ?

Gruss Peter
von peter
Montag, 28 März 2011, 19:45
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit
Antworten: 55
Zugriffe: 95976

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

wieso erst einen Staat gründen, eigentlich sind die meisten rechnerisch jetzt schon pleite-vielleicht gibts dann mal sowas wie eine feindliche Uebernahme, den Zuschlag erhält der mit dem meisten Bargeld ! Ich nehme meine alte Heimat Sachsen und mache wieder ein Königreich draus :mrorange: Nicht fert...
von peter
Montag, 14 März 2011, 12:20
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Transporthilfe Für Einen Blazer?
Antworten: 13
Zugriffe: 24839

Re: Transporthilfe Für Einen Blazer?

naja, ich denke so richtig böse kannst du niemanden sein und bist es auch nicht. Es hätte ja klappen können... :mrorange:

Gruss Peter
von peter
Sonntag, 06 März 2011, 09:31
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Autsch ... Oder "wie Falte Ich Einen PU" :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 21175

Re: Autsch ... Oder "wie Falte Ich Einen PU" :-)

hmm stimmt Profibergung, aber warum hätte man da nicht bis zu Frühling warten können ? Der arme Taucher-und der Karren ist eh hin.... :roll:

Peter

Zur erweiterten Suche