Die Suche ergab 60 Treffer

von Big Bob
Mittwoch, 16 Juli 2008, 21:08
Forum: Willkommen neue User
Thema: Pick Up Gesucht - Welches Modell Passt Für Mich?
Antworten: 8
Zugriffe: 4624

Re: Pick Up Gesucht - Welches Modell Passt Für Mich?

nimm keinen Automatik, selbst in Ami-Land werden zum Schleppen bevorzugt Schalter genommen, in denen dann der 5. bzw. 6 Gang (neuere Modelle)dem Overdrive entspricht.

Zwar kannst Du auch mit einem Automaten schleppen, die Getriebe sind jedoch viel empfindlicher
von Big Bob
Sonntag, 15 Juni 2008, 18:17
Forum: Technik
Thema: Blinker Immer Eingeschaltet - Geht Das Bzw. Ist Das Erlaubt?
Antworten: 8
Zugriffe: 7281

Re: Blinker Immer Eingeschaltet - Geht Das Bzw. Ist Das Erla

Moin meines Wissen nach in Ö verboten, in D eigentlich auch. Grundsätzlich darf hier nach vorne nur weiß geleuchtet werden Wenn Du ´nen Ami-PU fährst, kannste in D Glück haben und hast eine Ausnahmegenehmigung, wie ich z.B. Die schließt bei mir auch die Top Beleuchtung mit ein (auf dem Dach) sowie r...
von Big Bob
Donnerstag, 12 Juni 2008, 17:59
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Ami-PU Fahrer Sind Doch Anders....
Antworten: 4
Zugriffe: 4825

Re: Ami-PU Fahrer Sind Doch Anders....

Er meinte er braucht im Schnitt so ca. 25l/100km, bei Vollgas auf der Autobahn u. im Gelände aber auch schon mal so um die 35l-40l/100km. Naja, der Hummer ist nicht mein Ding und bei den Verbräuchen kann ich auch nicht mithalten... :cool: 16 Liter in der Stadt, 11 Liter auf der Bahn, lege allerding...
von Big Bob
Mittwoch, 11 Juni 2008, 17:44
Forum: Technik
Thema: Navara Bremsen Vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 5403

Re: Navara Bremsen Vorne

schau mal unter http://www.matthies.de/Kontakt.9.0.html und ruf da mal an oder schreib ´ne Mail. Eventuell beliefern die Dich auch in Ö. Aber versprechen kann ich´s nicht.
von Big Bob
Mittwoch, 11 Juni 2008, 17:36
Forum: Technik
Thema: Navara Bremsen Vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 5403

Re: Navara Bremsen Vorne

erst mal, scheiben und klötze kann man problemlos selbst machen. in deutschland sparst du damit schon mal knapp 150 Teuros an Arbeitslohn Dann gibt es Teilehändler wie zum Beispiel Matthies, weiß aber nicht, ob´s den in Ö auch gibt. Die beliefern hier die kleinen Autowerkstätten und bieten Ersatztei...
von Big Bob
Dienstag, 10 Juni 2008, 14:19
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Ami-PU Fahrer Sind Doch Anders....
Antworten: 4
Zugriffe: 4825

Ami-PU Fahrer Sind Doch Anders....

Moisen Ihr legt höher, baut breitere Reifen an und was weiß ich nicht noch alles und ich.... :roll: hoch genug ist mein Ford mir, mit den Reifen bin ich noch auch zufrieden, also muß wat anderes her Ich habe meinem F jetzt mal einen neuen Kühler spendiert, verstärkt, 18 Liter Fassungsvolumen, leider...
von Big Bob
Dienstag, 10 Juni 2008, 14:01
Forum: Ebay & Co
Thema: thailändischer pickup-zubehör händler
Antworten: 57
Zugriffe: 47863

Re: Thailändischer Pickup-zubehör Händler

- aber wird eh nix - hab jetzt mal eine zeit lang geschaut - wie oft ich diesen fensterteil brauch um z.b. beim abbiegen was zu sehen ... leider min.1x täglich ... lg thomas hmmmmm eigentlich hat man zum abbiegen doch zwei Außenspiegel??? :mrgreen: :oops: Okok, ich weiß, irgendwas mit Schulterblick...
von Big Bob
Dienstag, 03 Juni 2008, 15:56
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Welche Reifen Auf 7x16 Felgen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11143

Re: Welche Reifen Auf 7x16 Felgen?

Ich möchte mir jetzt dringend neue kaufen und bin mir nicht sicher was ich auf meine original Felgen eigentlich für nen Gummi packen kann. Die original Felgen sind 7x16. Ich bin mir nun wegen der Reifenbreite nicht sicher. Was kann man auf 7J breite Felgen eigentlich für Reifen geben. Ich überlege ...
von Big Bob
Mittwoch, 28 Mai 2008, 12:35
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Na Super! :-(
Antworten: 3
Zugriffe: 1719

Re: Na Super! :-(

geil, dann kom ich vielleicht doch :mrgreen: mit meinem Bock belege ich doch glatt zwei Parkplätze :mrgreen:
ob das dann auch kostenfrei geht :roll:
von Big Bob
Dienstag, 27 Mai 2008, 12:36
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Der VCÖ Macht Sich Mal Wieder Beliebt...
Antworten: 10
Zugriffe: 7014

Re: Der VCÖ Macht Sich Mal Wieder Beliebt...

Vielleicht sollte denen mal jemand mitteilen, daß ein Geländewagen ein Geländewagen ist und ein SUV ein SUV. Da ist immer noch ein himmelweiter Unterschied. Leider finde ich keine Möglichkeit auf der Seite, zu diesem Beitrag eine Stellungnahme zu schreiben :mad:
von Big Bob
Montag, 26 Mai 2008, 12:13
Forum: Willkommen neue User
Thema: Grüße Aus Wien Von Stefan_bst
Antworten: 7
Zugriffe: 3363

Re: Grüße Aus Wien Von Stefan_bst

stefan_bst hat geschrieben:Ist es nicht schön wenn man zur Tankstelle fährt und der rote Teppich wird ausgerollt und es wird Sekt und Kavier gereicht, weil man wieder einen Bausparvertrag überreicht? ;-)
lg Stefan


kenn ich kenn ich :mryellow: meine stammtanke schließt immer, wenn ich getankt habe (160 L ) :mrgreen:
von Big Bob
Montag, 26 Mai 2008, 12:08
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Auspuffumbau
Antworten: 7
Zugriffe: 4052

Re: Auspuffumbau

... also meiner kommt recht hinter dem Hinterrad raus, ist original so und hat auch den TÜV´ler ned wirklich interessiert. und bei 3" blast schon ordentlich was raus... Grüße, Christian Berücksichtige, daß Du einen Ami fährst. Da ist vieles anders, als bei Autos aus anderen Ländern. Dein Auspu...
von Big Bob
Montag, 26 Mai 2008, 12:00
Forum: Ebay & Co
Thema: Mazda Bigfoot...
Antworten: 8
Zugriffe: 26196

Re: Mazda Bigfoot...

Die "Musclecars" sind aber im Vergleich zu einer Elise leider alles andere als schnell, vor allem, wenns um Bergstrecken geht. Ein V8 ist hierzulande auch nicht grad easy zu tunen, denn standfest ist dann ebenfalls meist ein Fremdwort. ähem.... hier nebenan, bei einem guten freund von mir...
von Big Bob
Samstag, 17 Mai 2008, 19:14
Forum: Willkommen neue User
Thema: Grenzgänger
Antworten: 12
Zugriffe: 8189

Re: Grenzgänger

Moin auch komme auch aus D und zwar aus dem Norden. Ich denke, das ist ok, wenn wir uns nach Österreich verirren Einen PU mit Aufsatz, der weit unter 10 Liter frisst??? :roll: Vergiss es Fahre seit mittlerweile fast 10 Jahren PU´s erst ´nen Wok, jetzt n´nen Ami. Der Wok war nach Umrüstung mit Fahrwe...
von Big Bob
Mittwoch, 07 Mai 2008, 20:51
Forum: Technik
Thema: Motortuning Beim PU?
Antworten: 27
Zugriffe: 17183

Re: Motortuning Beim PU?

Nun denn, ich bin auch ein Langsamfahrer, gehe nie über 65 mls (ca 110 km/h) hinaus. Dennoch habe ich meinen Motor auch schon etwas getunt, schärfere Nockenwelle, bisserl die Elektronik verändert, Ein- und Auslasskanäle geändert. So bringt der Bock auf dem Prüfstand nun statt früher 210 PS 300 an de...

Zur erweiterten Suche