Die Suche ergab 36 Treffer

von juergo78
Donnerstag, 05 September 2013, 16:07
Forum: Technik
Thema: Beifahrerairbag Abschalten, Navara D40
Antworten: 5
Zugriffe: 5706

Beifahrerairbag Abschalten, Navara D40

Hi! Mein Problem: Fahre einen Navara D40 V6 BJ 2011 Möchte wenn ich wenn ich mit meiner "Kleinen" (5 Monate) alleine unterwegs bin, sie nicht auf der Rückbank mit MAXI COSI ans ISOFIX, sondern nach vorne am Beifahrersitz platzieren. Grund: sollte sie mal raunzig sein, zur Beruhigung, oder ...
von juergo78
Freitag, 01 Juni 2012, 18:52
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 9
Zugriffe: 6923

Re: Hallo Leute!

Hi! Fahr den V6 seit Feb 2011, ca 56000 km ohne Probleme, keine Defekte o.ä. Höherlegen auch schon überlegt, jedoch nichts zufriedenstellendes gefunden (4 cm, OME) :-( War neulich bei meinem Händler, und als ich dort einen neu gelieferten D40 sehe mußte ich feststellen, daß seit ein paar Monaten die...
von juergo78
Dienstag, 03 Januar 2012, 20:57
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Strafzettel In Ungarn
Antworten: 1
Zugriffe: 2165

Strafzettel In Ungarn

Hallo zusammen! Hab da mal ne Frage, hat zwar nichts mit PUs zu tun, aber versuchs trotzdem! War heute in Ungarn und hab einen Strafzettel bekommen. Hab in der Kurzparkzone geparkt und keine Gebühr bezahlt. kann man sowas wegschmeißen und vergessen??? habt Ihr mit sowas Erfahrungen??? lg jürgen
von juergo78
Dienstag, 07 Juni 2011, 19:19
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Personentransport Auf Der Ladefläche
Antworten: 5
Zugriffe: 7013

Re: Personentransport Auf Der Ladefläche

Hallo zusammen!!!!

ich seh schon, muß mir einen anderen blödsinn einfallen lassen!

Danke aber trotzdem an alle, für die raschen antworten!!!

mfg
von juergo78
Montag, 06 Juni 2011, 07:31
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Personentransport Auf Der Ladefläche
Antworten: 5
Zugriffe: 7013

Personentransport Auf Der Ladefläche

Hallo zusammen! Ist es erlaubt auf der ladefläche eines PU personen zu tranportieren??? Plane für einen Jungesellenabschied die LF mit einer teichfolie auszulegen und mit wasser zu befüllen. einziges ladegut außer 5-6 Personen soll ein Faß Bier sein. hoffe auf zahlreiche Antworten mfg Jürgen
von juergo78
Donnerstag, 17 März 2011, 21:17
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pickup Fährt Ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 44298

Re: Welchen Pickup Fährt Ihr?

Hi zusammen!

nach ein Navara
BJ 2011
V6
noch alles im orig zustand
5500km

ciao
von juergo78
Donnerstag, 03 März 2011, 17:50
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Trennsystem Für Die Navara-Ladefläche
Antworten: 7
Zugriffe: 9022

Re: Trennsystem Für Die Navara-Ladefläche

hi!

hab abgebildetes Trenn-sys. zuhause liegen, brauch es nicht mehr.
hat neu 360 gekostet, würds wenn alles noch vorhanden für nen 100 hergeben.

mfg
Jürgen
von juergo78
Mittwoch, 02 März 2011, 20:09
Forum: Technik
Thema: Elektrikproblem Navara D40
Antworten: 14
Zugriffe: 17143

Re: Elektrikproblem Navara D40

haste recht...
aber auch net immer
von juergo78
Dienstag, 01 März 2011, 20:38
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Nissan Navara
Antworten: 75
Zugriffe: 109593

Re: Nissan Navara

Also was die spritzdüsen betrifft waren die bein 2006er nicht verstellbar. mir wurde auch gesagt ja nicht herumdrehen, funkt nicht. hatte mir damals bei meinen D40 vom Mercedes Vito welche gekauft 17 euro das stück. die waren dann direkt aufdem wischerarm zu montieren mit einer schlauchverlängerung....
von juergo78
Dienstag, 01 März 2011, 20:27
Forum: Technik
Thema: Elektrikproblem Navara D40
Antworten: 14
Zugriffe: 17143

Re: Elektrikproblem Navara D40

von juergo78
Dienstag, 01 März 2011, 20:22
Forum: Technik
Thema: Elektrikproblem Navara D40
Antworten: 14
Zugriffe: 17143

Re: Elektrikproblem Navara D40

hi zusammen!

wir hatten doch das problem unlängst oder?

ich selbst hatte es auch schon!

War zum schluß ein ABS Sensor.

ABS und Allrad hängen irgendwie zusammen.
Allrad läßt sich nicht einschalten wenn ABS Sensor schadhaft ist.

mfg

Jürgen
von juergo78
Mittwoch, 16 Februar 2011, 06:19
Forum: Technik
Thema: Verbrauch D40
Antworten: 74
Zugriffe: 65735

Re: Verbrauch D40

hatte mal nen bericht gesehen wo ein deutscher ein 5er BMW gekauft hat und der Kaufer im schnitt 1l mehr brauchte als die herstellerangabe, nach mehreren werkstatt aufenthalten konnte der Käufer das Auto (ich glaub sogar nach einem jahr) umtauschen. man könnte ja die herstelleangabe in den Kaufvertr...
von juergo78
Dienstag, 15 Februar 2011, 19:31
Forum: Technik
Thema: Verbrauch D40
Antworten: 74
Zugriffe: 65735

Re: Verbrauch D40

Hi! Hab meinen D40 V6 jetzt 2 wo und fast 2000km drauf. fahr im schnitt mit 11,5l , 100 km Autobahn (150 tempomat), ca 20 Stadt und 20km überland täglich. Reifen auf 2,5 bar. meinen alten D40 bin ich mit 10,5 - 11l gefahren ich glaub auch daß die Reifen und druck sehr viel ausmachen, werd jetzt mal ...
von juergo78
Donnerstag, 03 Februar 2011, 06:29
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Endlich Endlich Endlich, Mein Neuer
Antworten: 9
Zugriffe: 5594

Re: Endlich Endlich Endlich, Mein Neuer

navara vs mast
von juergo78
Mittwoch, 02 Februar 2011, 21:22
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Endlich Endlich Endlich, Mein Neuer
Antworten: 9
Zugriffe: 5594

Re: Endlich Endlich Endlich, Mein Neuer

gute idee, mit ner kiste Weizen, und das We ist schon verplant :lol:

sag mal was hast denn mit deinem gemacht, link funkt net

Zur erweiterten Suche