Die Suche ergab 381 Treffer

von White_Hilux
Freitag, 09 November 2012, 00:14
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Treffen
Antworten: 24
Zugriffe: 36342

Re: Treffen

24.11. bin ich auf Urlaub...
schlagt's was andres vor!! ;)
von White_Hilux
Donnerstag, 11 Oktober 2012, 12:01
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Treffen
Antworten: 24
Zugriffe: 36342

Re: Treffen

wenn sa si terminlich ausgeht, bin ich auch dabei! ;)
von White_Hilux
Montag, 02 April 2012, 17:39
Forum: Biete
Thema: Mangels Modular 10Jx15 Stahlfelgen
Antworten: 0
Zugriffe: 8789

Mangels Modular 10Jx15 Stahlfelgen

Verkaufe 4Stk Mangels Modular Stahlfelgen in 10Jx15

139,7 Japan-6er Lochkreis ET-43

inkl. Nabenabdeckungen

150€

Infos auf willhaben: click me

LG, Tom
von White_Hilux
Donnerstag, 08 März 2012, 17:39
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: SHeckstoßstangen-Identifikation
Antworten: 6
Zugriffe: 16055

Re: SHeckstoßstangen-Identifikation

von White_Hilux
Mittwoch, 15 Februar 2012, 17:10
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Ganzjahresreifen
Antworten: 29
Zugriffe: 76395

Re: Ganzjahresreifen

emu hat geschrieben:ich bracuh mit meinen ganzjahresreifen so zwischen 12,5-13,5l lt BC korrektur rechnen mag ich gar nimma :roll:
bei mir is halt es etwas mehr platz im radhaus als bei dir :lol:
Bild


Cooper STT back again!!! :)
von White_Hilux
Donnerstag, 02 Februar 2012, 23:44
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Ganzjahresreifen
Antworten: 29
Zugriffe: 76395

Re: Ganzjahresreifen

Zum Thema Cooper M&S: Fahre den Reifen seit einem Jahr aufm Hilux als Ganzjahresreifen. Bin von dem Gummi aber nicht überzeugt. Schon bei Regen fährt er sich am Hilux recht rutschig. Schneeerfahrung hatte ich noch nicht richtig. Aber bei Regen lässt die Bremsstabilität deutlich nach und er fängt...
von White_Hilux
Donnerstag, 19 Januar 2012, 15:05
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Mazda BT50 / Ford Ranger
Antworten: 4
Zugriffe: 11273

Re: Mazda BT50 / Ford Ranger

Ist der Mazda von 2007, von der gleichen Modellreihe wie 2008, oder gab es einen Wechsel?
Wenn nicht, sehe ich kein Problem, warum das Top ned passen sollte. Soweit sind Mazda und Ford ja baugleich. Am Besten, du misst vorher noch die wichtigsten Maße nach! ;)

LG
von White_Hilux
Mittwoch, 30 November 2011, 09:03
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: L200 Plattfederbruch
Antworten: 29
Zugriffe: 65905

Re: L200 Plattfederbruch

emu hat geschrieben:@ tom : nix mit anleitung, einbau fachbetrieb und die brauchen sowas ned :mryellow:


Stimmt, die Anleitung is ja eh meistens auf Schwedisch! :twisted: :mrblue:

Bild
von White_Hilux
Montag, 10 Oktober 2011, 11:03
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: delta 4x4 amarok
Antworten: 5
Zugriffe: 18470

Re: Delta 4x4 Amarok

Naja, mir persönlich gefallen die Delta-Umbauten ned so... leider is mein 4Runner ja auch verdeltat...

Wobei der Amarok ganz gut ausschaut! :) Kommt immer auf den Umbau drauf an! ;)
von White_Hilux
Mittwoch, 14 September 2011, 11:57
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: L200 Plattfederbruch
Antworten: 29
Zugriffe: 65905

Re: L200 Plattfederbruch

Hey!

Klick dich mal durch die bekannten Seiten (Taubenreuther, Offroad Hesch, Offroad Lehner,...).

Hab noch nie in einen L200 ein OME eingebaut, aber normal is da doch eh eine Anleitung dabei, soweit ich mich erinnere...


LG, Tom
von White_Hilux
Mittwoch, 29 Juni 2011, 10:20
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Welchen Pickup Fährt Ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 104912

Re: Welchen Pickup Fährt Ihr?

Als Hilux-Brüderchen ist der 4Runner es fast ein Pickup! ;)

greetz, Tom
von White_Hilux
Montag, 06 Juni 2011, 10:25
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Personentransport Auf Der Ladefläche
Antworten: 5
Zugriffe: 17440

Re: Personentransport Auf Der Ladefläche

Hallo Jürgen! Ich habe dieselbe Frage damals in der Fahrschule gestellt. Wenn ich mich recht erinnere, wurde mir gesagt, dass es erlaubt sei, wenn alle Sitzplätze in der Kabine besetzt sind und wenn gegeben ist, dass sich jede Person, die sich auf der Ladefläche befindet, Halt verschaffen kann, spri...
von White_Hilux
Montag, 16 Mai 2011, 11:16
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Neue Bereifung Für White_Hilux
Antworten: 9
Zugriffe: 20666

Re: Neue Bereifung Für White_Hilux

Ja, der Durchmesser is ja gleich, nur sans halt ned so breit! (siehe Winter-Fotos, da sind die 32x11,5R15 montiert)
von White_Hilux
Donnerstag, 12 Mai 2011, 14:30
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Neue Bereifung Für White_Hilux
Antworten: 9
Zugriffe: 20666

Re: Neue Bereifung Für White_Hilux

He Thomas! Na eben, wenn du sie am Suzuki hattest, könnens ja gar ned sooo groß sein, hehe. :) Am 4Runner sind zurzeit 35x12,5R15 montiert. Ich will aber umrüsten, weil ich ja den Bodylift ausbauen will. Übergangsmäßig kommen dann die 33x10,5R15 vom Cruiser drauf. Später vl. dann 285/75R16 oder halt...
von White_Hilux
Dienstag, 10 Mai 2011, 09:57
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Neue Bereifung Für White_Hilux
Antworten: 9
Zugriffe: 20666

Re: Neue Bereifung Für White_Hilux

Und wieder mal neues Schuhwerk für den alten Herrn: Hab nun 235/85R16 montiert: [albumimg]574[/albumimg] Von den Proportionen, macht der Lux nun einiges her! Gefällt mir so echt gut. Stimmiges Verhältnis Höhe/Reifengröße find ich. Und zum Fahren sind die 235er echt angenehm! Gummis sind daweil noch ...

Zur erweiterten Suche