Die Suche ergab 2 Treffer

von Barny
Donnerstag, 08 Dezember 2016, 14:35
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo aus Neulengbach Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 9952

Hallo aus Neulengbach Umgebung

Ich bin gerade dabei für meine Familie einen Pickup zu kaufen - wird wahrscheinlich ein Toyota Hilux werden.

Wir wohnen eher ländlich und da ist Transportmöglichkeit immer gefragt - und im Sommer muss der Pickup unseren 2 t Vereinsanhänger bewegen.

-bernhard
von Barny
Donnerstag, 08 Dezember 2016, 14:31
Forum: Zubehör & Umbauten
Thema: Diverse Infos - und ich habe schon gesucht ...
Antworten: 2
Zugriffe: 21240

Diverse Infos - und ich habe schon gesucht ...

... aber nicht gefunden. Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hätte 2 Fragen. Gibt es hier Hilux-Besitzer, welche den neuen 2016er Hilux und eine Anhängerkupplung verbaut haben? Könntet ihr bitte Fotos einstellen, wie das aussieht? Alle Fahrzeuge die ich beim Händler oder im Prospekt gesehen habe sind ...

Zur erweiterten Suche